Tastatur leicht reinigen - kleiner Pinsel mit Blasebalg

Tastatur leicht reinigen - kleiner Pinsel mit Blasebalg

Ich persönlich hasse Staub und ab und zu mal Krümmel von meinem Brötchen in der Tastatur, aber leider lässt sich das nicht immer vermeiden!

Im Fotofachgeschäften gibt es Pinsel mit Blasebalg, was für die Reinigung von Kameraobjektiven vorgesehen ist, aber sie eignen sich auch super für Tastaturen und schon ist der Dreck weg!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Computertastatur schnell reinigen
Nächster Tipp
Computer-Tastatur mit Cockpit-Spray reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tastatur-Zwischenraum reinigen
Tastatur-Zwischenraum reinigen
26 8
Alte funktionsfähige Computer spenden
Alte funktionsfähige Computer spenden
8 13
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
214 130
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!