Tee mit Vitamintabletten süßen

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Tee kann man anstatt mit Honig oder Zucker auch mit Vitaminbrausetabletten süßen. Das schmeckt einfach genial, ist gesund und praktisch!


Eingestellt am

6 Kommentare


-1
#1
25.8.07, 22:45
Stimmt, das schmeckt lecker !
3
#2 Jens
2.9.07, 12:14
Man sollte vernünftigen Tee kaufen, dann braucht man ihn nicht mit Vitamintabletten zu puschen
3
#3 Heini
3.9.07, 14:27
Gesund sind Vitamintabletten aber nicht - hier gilt sogar:
Zuviel ist schädlich!! Sollte eigentlich bei den ganzen Diskussionen um "zu viel" Vitamine mittlerweile bekannt sein...
Also: Wer mehr als einen tee trinken will (=mehr als eine Vitamin-Brausetablette):
Finger weg von diesem Tipp!
3
#4 Karwendel
4.9.07, 13:42
Vitamintabletten sind nur ein schlechter Ersatz für natürliche Vitamine. In dem Zusammenhang von "gesund" zu reden, ist vermessen.
1
#5 Die_Nachtelfe
17.10.11, 01:26
Abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten stelle ich es mir auch etwas seltsam vor, sprudligen Tee zu haben. Wenn schon gesuesst, dann ganz normal mit Zucker. Da gibt es dann auch keinen Beigeschmack.
2
#6
7.11.11, 02:14
Den Tee trinke ich eigentlich, weil ich den Geschmack des TEES will. Sonst könnte ich ja auch Wasser nehmen;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen