Teebaumöl gegen Haarwurzelentzündungen

Teebaumöl gegen Haarwurzelentzündungen

Kurz nach dem Rasieren meiner Achseln oder meiner Bikinizone, bekomme ich schnell und gern eine Haarwurzelentzündung.

Nach diversen kleinen OPs und Antibiotikabehandlungen, sagte mir meine Hebamme, ich sollte es mal mit TEEBAUMÖL versuchen.

HAMMER! Seitdem, ich muss nur merken da kommt was, ein paar Tropfen Teebaumöl und gut ist.

Dauert zwar 1-2 Tage, aber Antibiotika hilft auch nicht schneller. Stinkt zwar gruselig, aber es hilft :-)

Einfach alle 3-5 Stunden die Stelle betupfen. Sollte nach ein paar Tagen (2-5) keine Besserung eintreten, sollte man aber doch den Arzt aufsuchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Speiseöl für glatte Beine
Nächster Tipp
Enthaarung mit selbstgemachter Zuckerpaste
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!