Teebaumöl hilft sehr gut gegen Pickel. Leider riecht es nicht so angenehm. Gibt man das Öl in die Tagescreme, wird der Geruch erträglicher.

Pickel weg durch Teebaumöl in der Creme - erträglicher Geruch

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe hier schon viele Tipps über/mit Teebaumöl gelesen und wollte euch nun meinen persönlichen Tipp auch weitergeben.

Der Geruch von Teebaumöl war für mich immer eine Qual und deshalb habe ich mich auch lange Zeit geweigert, meine Mitesser und Pickel damit zu behandeln (auch dann noch, als mein Arzt mir Teebaumöl empfohlen hatte).

Nun habe ich - für mich - die perfekte Lösung gefunden. Ich habe mir in der Apotheke ein kleines Cremedöschen geholt (gabs umsonst, einfach mal nachfragen, die haben meist einen roten Deckel) und habe dort 6 Tropfen Teebaumöl reingeträufelt.

Nun noch etwas von eurer Lieblingscreme dazu (bei mir Nivea) und kräftig mischen. Jetzt wenn ich mich eincreme, nehme ich immer eine gaaaaanz kleine(!) Menge aus diesem Döschen und den Rest aus der normalen Cremedose.

Seid ich das so praktiziere sind meine Unreinheiten deutlich weniger geworden. Probiert's aus :)

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

Gesichtsmaske Schwarz, LuckyFine Reinigungsmaske T…
20,81 € 9,99 €
Jetzt kaufen bei
LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud…
2,70 €
Jetzt kaufen bei
10 Stück Black Head Peel Off Maske Porenreinigung …
2,49 € 0,51 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

4 Kommentare

8
#1 mayan
9.8.13, 10:40
Wenn dir der Geruch vom Teebaumöl so widerstrebt, dann versuch es doch mal mit Lavendelöl - das wirkt ebenfalls antibakteriell und du kannst es pur auftupfen. Wenn du es abends nimmst, schläfst du auch noch gut.
#2
10.8.13, 19:08
mir hats geholen, dass ich keine Schokolade mehr gegessen habe!! war für mich am anfang seehr schwierig.aber jetzt esse ich keine und habe keine pickel oder dergleichen. wäre vielleicht auch mal zum ausprobieren...
#3
10.8.13, 22:42
Lavendel Vertrag ich leider nicht..
Und Süßigkeiten esse ich allgemein nicht :)
#4
13.8.13, 23:50
Ich bin auf einen sehr interessanten Beitrag gestoßen wie man seine Pickel ganz einfach auf natürliche weiße los wird. Ich bin völlig begeistert und möchte das weiterempfehlen. http://www.dieprodukttestfamilie.de/nie-wieder-pickel/

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen