Pickel weg durch Teebaumöl in der Creme - erträglicher Geruch

Pickel weg durch Teebaumöl in der Creme - erträglicher Geruch

Ich habe hier schon viele Tipps über/mit Teebaumöl gelesen und wollte euch nun meinen persönlichen Tipp auch weitergeben.

Der Geruch von Teebaumöl war für mich immer eine Qual und deshalb habe ich mich auch lange Zeit geweigert, meine Mitesser und Pickel damit zu behandeln (auch dann noch, als mein Arzt mir Teebaumöl empfohlen hatte).


Nun habe ich - für mich - die perfekte Lösung gefunden. Ich habe mir in der Apotheke ein kleines Cremedöschen geholt (gabs umsonst, einfach mal nachfragen, die haben meist einen roten Deckel) und habe dort 6 Tropfen Teebaumöl reingeträufelt.

Nun noch etwas von eurer Lieblingscreme dazu (bei mir Nivea) und kräftig mischen. Jetzt wenn ich mich eincreme, nehme ich immer eine gaaaaanz kleine(!) Menge aus diesem Döschen und den Rest aus der normalen Cremedose.

Seid ich das so praktiziere sind meine Unreinheiten deutlich weniger geworden. Probiert's aus :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aloe vera Würfel gegen Pickel
Nächster Tipp
Mönchspfeffer gegen Akne
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Wenn dir der Geruch vom Teebaumöl so widerstrebt, dann versuch es doch mal mit Lavendelöl - das wirkt ebenfalls antibakteriell und du kannst es pur auftupfen. Wenn du es abends nimmst, schläfst du auch noch gut.
mir hats geholen, dass ich keine Schokolade mehr gegessen habe!! war für mich am anfang seehr schwierig.aber jetzt esse ich keine und habe keine pickel oder dergleichen. wäre vielleicht auch mal zum ausprobieren...
Lavendel Vertrag ich leider nicht..
Und Süßigkeiten esse ich allgemein nicht :)
Ich bin auf einen sehr interessanten Beitrag gestoßen wie man seine Pickel ganz einfach auf natürliche weiße los wird. Ich bin völlig begeistert und möchte das weiterempfehlen. http://www.dieprodukttestfamilie.de/nie-wieder-pickel/
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!