Theaterinteressiert, aber schmale Kasse: als Statist melden

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ja, Kultur ist relativ teuer. Aber wer mehr Interesse an Theater hat als sein Geldbeutel hergibt ist gut beraten, sich beim örtlichen Theater zu melden und sich in eine Liste einzutragen, aus der Statisten rekrutiert werden. Bei Bedarf kommt dann ein Anruf und dann beginnt der Ausflug hinter die Kulissen und auf die Bühne.

Sehr gefreut haben wir uns allerdings auch darüber, daß es als Bonus noch einige Freikarten gab.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Rentnerausweis bringt finanzielle Vorteile

Rentnerausweis bringt finanzielle Vorteile

17 46
Limonade mit Wasserkefir selber machen

Limonade mit Wasserkefir selber machen

10 6
Verstauen von Schal, Handschuhen & Mütze im Theater/Museum

Verstauen von Schal, Handschuhen & Mütze im Theater/Mus…

26 9
Der 1-Euro Spartipp

Der 1-Euro Spartipp

57 126
Eierkocher - idiotensicher

Eierkocher - idiotensicher

35 13

Interesse an anderen Kulturen?

21 4
Das wunderschöne Allgäu im #ReiseMontag

Das wunderschöne Allgäu im #ReiseMontag

13 16
Katzen aneinander gewöhnen

Katzen aneinander gewöhnen

6 11

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti