Abendbrot

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Gut, schnell, günstig: Sattmacher-Abendbrot
Neulich Abend hatte ich keine Lust etwas zu kochen und habe meinen Mann in die K├╝che gestellt. Da kann immer mal was gutes, mal was schlechtes rauskommen. Da M├Ąnner bekanntlich nicht kochen k├Ânnen, au├čer Sie…
24
42
23.10.09 von Jerana Hausmannskost
Eine Bratwurst/Grillwurst ist übrig, ein paar Radieschen, Gurke und Salat sind sowieso im Kühlschrank? Dann gibt es einen deftigen Bratwurstsalat am Abend: Zutaten 1…
14
18
2.12.18 von xldeluxe_reloaded Pikantes
Dieser Abendbrotsalat ist zwar nicht unbedingt kalorienarm, aber voll mit guten wertvollen Fetten und sehr viel Eiweiß, dass, am Abend verzehrt, über Nacht den Stoffwechsel…
19
10
13.6.19 von xldeluxe_reloaded Nicht-vegetarische Salate
Zucchinischwemme und Lust auf was Überbackenes: Spontaner Entschluss, - schneller Zucchinitoast zum Abendbrot - und darum fürs Fotografieren nicht besonders schick aufbereitet, sorry! Zubereitung Für 2…
6
10
9.8.18 von schwarzetaste Aufs Brot & Brötchen
Wer abends leicht und kohlehydratarm essen will, der sollte sich einfach einen gesunden Gemüseteller machen, nett angerichtet und gewürzt mit frischen Kräutern und zur Sättigung…
24
36
21.8.17 von Upsi Low Carb-Rezepte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti