Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ÔéČ!

Algen Gartenteich

Garten & Balkon
Eine Bekannte streut immer eine Tüte Salz am Rand von ihren Gartenteich (4x5m 1.20 tief). Dadurch ist der Teich schön klar und die Algen sterben…
2
7
20.4.10 von Qwasi
Putzen & Reinigen
Algen in Aquarien sind l├Ąstig und schwer abzubekommen. Algen an Scheiben lassen sich gut mit der rauen Seite von einem Abwaschschwamm entfernen (der Schwamm muss aber neu sein!). Es geht aber auch wunderbar mit einem…
7
5
12.9.05 von Maren
Haut
Spirulina oder Chlorella Algen aus dem Reformhaus als Maske auf die erkrankte Haut auftragen. Zus├Ątzlich auch essen, sind meist in Tabletten-Form und schmecken leicht fischig. Die selben Tabletten zersto├če ich im M├Ârser zu Pulver und…
6
3
3.9.06 von Kr├Ąuterhexe
Heimwerken
Viele Hausbesitzer haben heutzutage Bauchschmerzen mit Grünbewuchs an Dach und Fassade. Moose, Flechten und Algen breiten sich verstärkt aus. Das sieht nicht schön aus…
3
24
7.11.10 von Reinigungsprofi
Putzen & Reinigen
Unsere Terrasse (rote Betonsteine) ist fast vollflächig durch Algen nachgedunkelt. Jetzt im Frühjahr, bevor ich die Gartenmöbel wieder rausstelle, wird sie wie jedes Jahr gereinigt. …
9
15
12.4.10 von horizon
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Aquariumscheiben reinigen (Algen usw.)
Putzen & Reinigen
Aquariumscheiben reinigen (Algen usw.)
Mit dem soggenannten Radierschwamm oder auch Schmutzradierer genannt, lassen sich hervorragend die Aquariumscheiben innen und au├čen putzen. Da kein L├Âsungsmittel in dem Schwamm ist, kann…
8
11
28.7.08 von Gruss Hajo
Kochen
Habe Sushi als unspektakulär zuzubereitenden Schnell-Imbiss wiederentdeckt, nachdem ich ein paar Test-Sushis aus dem Supermarkt probiert hatte. Der körnige Reis aus der Fertigschale hatte mich…
7
5
19.1.20 von Gr├╝n1000
Garten & Balkon
Bei Terrassen oder dem Gartenpfad, wo das Wasser mal stehen bleibt, entstehen grüne Algen. Dies sieht hässlich aus! Deshalb: Bei trockenem Wetter ran an die grünen…
7
9
16.1.08 von Johnny
Das beste Superfood im Herbst
Wohlbefinden
Das beste Superfood im Herbst
Lasst uns doch mal eine Superfood-Fantasiereise machen. Bereit? Und zack! Schon befinden wir uns in einem von goldener Herbstsonne durchfluteten Loft in Berlin-Mitte. Knappe 200…
21
18
18.9.18 von Kriss

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter