Algen gartenteich

Wasserverfärbungen auf Gartenteichen findet man häufiger bei den kleineren Teichen. Eine dieser Verfärbungen ist die ölige Wasseroberfläche, verursacht durch verfaulende Seerosenblätter oder anderen Baumblättern. Diese…
7
15
7.2.12 von Deltoidea Garten & Terrasse
Im vergangenen Jahr haben wir uns entschlossen, Wasser in unseren Garten zu bringen. Ohne großen Aufwand ein Loch buddeln, eine fertige Teichwanne rein, Pflanzen…
9
14
29.6.12 von Maxl Garten & Terrasse
Spirulina oder Chlorella Algen aus dem Reformhaus als Maske auf die erkrankte Haut auftragen. Zusätzlich auch essen, sind meist in Tabletten-Form und schmecken leicht fischig. Die selben Tabletten zerstoße ich im Mörser zu Pulver und…
6
3
3.9.06 von Kräuterhexe Pickel & Akne
Mit dem soggenannten Radierschwamm oder auch Schmutzradierer genannt, lassen sich hervorragend die Aquariumscheiben innen und außen putzen. Da kein Lösungsmittel in dem Schwamm ist, kann man den sofort innen wie außen anwenden. Festsitzende Algen sind kein…
7
11
28.7.08 von Gruss Hajo Fenster & Glas
Viele Hausbesitzer haben heutzutage Bauchschmerzen mit Grünbewuchs an Dach und Fassade. Moose, Flechten und Algen breiten sich verstärkt aus. Das sieht nicht schön aus…
3
23
7.11.10 von Reinigungsprofi Wieder saubermachen