Apfelringe trocknen

Können Süßigkeiten überhaupt gesund sein? Zucker ist Zucker, egal ob Kristallzucker, Fruchtzucker, Malzzucker oder Traubenzucker. Schlecht für die Zähne und für die Figur. Aber gerade…
19
6
4.12.15 von Steffi_K Süßes
Wellness-Snack  "Bratapfel". Ein Apfel pro Tag ist so wertvoll wie - nein, kein kleines Steak - viel besser! Ein Apfel ist eine kleine Apotheke. Wenn die…
39
30
von Süßes
Manchmal bleiben Äpfel übrig, sind aber zu schade, um sie wegzuwerfen. Auch wenn sie schon etwas schrumpelig sind, kann man noch etwas damit anfangen und sie…
25
9
6.10.14 von lilaluft Obst verarbeiten
Einfaches Müsli zum selbst mischen, passend für die (Vor-)Weihnachtszeit. Zutaten 500 g Haferflocken 1 Packung Studentenfutter (also eine Rosinen-Nuss-Mischung) 50 g getrocknete Datteln 50 g getrocknete Feigen 50 g getrocknete Apfelringe 1 TL…
6
3
25.6.10 von Fortunately Müsli
Da mein Enkel morgen Geburtstag hat, fiel mir heute diese Idee ein, die ich auch sofort umsetzen musste: ein Kastenkuchen der zum Auto wird. …
21
13
5.6.14 von Bea3 Kindergeburtstage
Dieses Jahr hat mein Sohn bei einem Kindergeburtstag Sonnenblumensamen geschenkt bekommen. Er hat sie eingepflanzt und daraus sind jede Menge prächtige Blumen gewachsen. Jetzt ernten…
8
4
21.10.15 von RitaH Schnittblumen & -Pflanzen
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen Inhalt Allgemeine Informationen zu Hartbodenreinigern Was ist ein…
8
6
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Haushalt

Kostenloser Newsletter