Ausgelaufene batterien

Nachdem eine Milchtüte undicht war und im Kofferraum ausgelaufen ist, habe ich versucht dies auszuwaschen. Am nächsten Tag, nachdem das Auto in der…
6
23
26.5.10 von BobbyBrown Gerüche
Meine Kinder wiesen mich darauf hin, so nebenbei, dass schon seit längerer Zeit die zweite Fernbedienung unserer Wii-Konsole defekt wäre, da ausgelaufene Batterie! Super, das hätte man nicht früher sagen…
11
7
9.12.14 von henrike Elektronische Geräte
Meine Tochter hat viele Kleingeräte mit einer Batterieversorgung, bei denen immer eine Menge Altbatterien anfallen. Diese messe ich mit einem Spannungsprüfer nach, ob sie wirklich…
10
11
25.11.05 von Clemens Umwelt / Energie sparen
Batterien die bereits ihren Geist aufgegeben haben kann man kurzfristig wiederbeleben, wenn man diese im Gerät, wie Garagentüröffner, Fernbedienung, usw. einige Male vor und zurückdreht.…
14
30
14.9.11 von Kamilla Umwelt / Energie sparen
Mit diesem Tipp kann man Batterien die sehr fest in ihrem Fach sitzen, leichter wechseln. Manche Batterien sitzen so fest in ihrem Fach, dass…
27
11
26.10.14 von Timmi-55 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Batterien (und vor allem Akkus) in elektronischen Geräten funktionieren machmal nicht oder nur mit Wackelkontakt, da sie immer wieder um den Bruchteil eines Millimeters zu…
21
11
8.4.07 von Konrad Schmidt Elektronische Geräte
Wenn ihr eine Digitalkamera oder ähnliches besitzt und davon die Batterie leer ist, dann könnt ihr diese noch monatelang in einer Fernbedienung benutzen, da diese…
5
5
12.4.10 von Domi Elektronische Geräte
Hier mal ein Tipp zum Thema Batterien: Vor geraumer Zeit, zeigte die Fernbedienung meine TV-Anlage "schwache" Batterien an. Zufällig blieb just an diesem Tag…
30
25
29.7.13 von HRW Resteverwertung

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!