Ausgetrockneter Filzstift - Hausmittel & Tipps

Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Kinder & ErziehungPuppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Beim Aufräumen des Zimmers meiner Tochter musste ich feststellen, dass sie ihre Puppe am Hals, an der Nase und auf der Stirn (weicher Plastikkopf) mit…
6
2
26.8.12 von kruegercastle
Putzen & ReinigenFilzstift auf Papier mit Kartoffelmehl entfernen
Wenn du aus Versehen einen Strich auf ein wichtiges Blatt gemalt hast, dann schütte etwas Kartoffelmehl auf diese Stelle und etwas Wasser (Konsistenz sollte etwas…
14
5
25.9.06 von Trang
Putzen & ReinigenFilzstift oder Acrylfarbe entfernen
Filzstift oder synthetische Farben (Acryl), lassen sich wunderbar mit etwas Nagellackentferner entfernen. Sogar von Holz- oder Plastikoberflächen, z.B. Monitor.…
51
51
26.4.04 von Mari
Essig gegen eingetrockneten Filzstift
BastelnEssig gegen eingetrockneten Filzstift
Wenn Filzstifte nicht mehr schreiben, nicht wegwerfen, sondern für 30 Minuten in ein Gefäß mit Essig stellen. Dann schreiben sie wieder lange Zeit.…
14
3
7.9.10 von Rummpeline
OrdnungEingetrockneter Filzstift: Essig
Die lieben Kleinen haben mal wieder die Filzstifte ohne Kappe herumliegen lassen? Du bist über der Arbeit eingeschlafen und dein Textmarker war die ganze Zeit…
12
12
28.7.10 von Nebelparder
BeautytippsAusgetrockneter Nagellack wieder flüssig machen
Stell deinen hartgewordenen Nagellack einfach 1 Stunde in ein Becken mit heißem Wasser. Danach ist er wieder flüssig und du kannst ihn verwenden.…
18
16
10.5.09 von J