Ausgetrockneter filzstift

Stell deinen hartgewordenen Nagellack einfach 1 Stunde in ein Becken mit heißem Wasser. Danach ist er wieder flüssig und du kannst ihn verwenden.…
16
16
10.5.09 von J Schminken
Filzstift oder synthetische Farben (Acryl), lassen sich wunderbar mit etwas Nagellackentferner entfernen. Sogar von Holz- oder Plastikoberflächen, z.B. Monitor.…
51
51
Wenn du aus Versehen einen Strich auf ein wichtiges Blatt gemalt hast, dann schütte etwas Kartoffelmehl auf diese Stelle und etwas Wasser (Konsistenz sollte etwas hart sein und nicht flüssig). 1 min warten, das Kartoffelmehl…
14
5
Die lieben Kleinen haben mal wieder die Filzstifte ohne Kappe herumliegen lassen? Du bist über der Arbeit eingeschlafen und dein Textmarker war die ganze Zeit…
11
11
28.7.10 von Nebelparder Verstauen & Organisieren
Wenn Filzstifte nicht mehr schreiben, nicht wegwerfen, sondern für 30 Minuten in ein Gefäß mit Essig stellen. Dann schreiben sie wieder lange Zeit.…
14
3
7.9.10 von Rummpeline Resteverwertung