Auto abdecken

Super-Hausfrauen und Hygienepäpste weiterzappen! Dies ist ein Tipp für Leute, die gern kochen, aber nicht gern putzen - soll's geben! Ich habe einen Gasherd, aber der Tipp ist auch für alle anderen Herde geeignet. …
23
21
4.2.09 von Normalo Herd, Backofen & Mikrowelle
Der Titel sagt bereits alles. Diese Kunststoff-Hauben aus dem Handel sind schön und gut, aber meist zu klein (wenn das Rad z.B. einen breiten Lenker aufweist) - außerdem nicht saugfähig. Die Laken für große…
3
4
Wenn beim Braten das Fett mal spritzen sollte, die Wand oder die Schränke neben dem Herd einfach mit Pappe abdecken. Dann spart man sich die Putzerei. Bei mir sind immer die Fliesen mit Fett zugespritzt…
24
44
1.5.12 von aukatze Herd, Backofen & Mikrowelle
Pickel unsichtbar machen. Sie erscheinen ja leider nicht, wenn man ohnehin mit Grippe im Bett liegt oder ein Wochenende zuhause vertrödelt. Nein, sie kommen…
17
5
7.9.12 von nellocat Schminken
Kleine Essens- / Getränke-Restmengen stelle ich gerne in Trinkgläsern in den Kühlschrank, damit ich sehe, was drin ist. Zufällig habe ich festgestellt, dass die Pringledeckel aus kräftigem Kunststoff passgenau auf meine…
14
8
21.9.16 von anemone Im Kühlschrank
Wer öfters Hefeteig macht weiß, dass dieser abgedeckt ruhen muss. Da er aber unter einem Küchentuch mehr oder weniger schnell austrocknet, greift man zur Folie. …
6
9
14.2.17 von dreamy1984 Umwelt / Energie sparen
Einen gekauften und selbst mit Obst belegten Tortenboden sollte man bedeckt im Kühlschrank aufbewahren. Wer keine Tortenplatte mit Deckel hat, kann da schon in Nöte…
15
24
6.3.17 von barcjerdu Tricks & Kniffe

Kostenloser Newsletter