Bananen shake

Da ich den Geschmack von Bananensplit gerne mag, es aber für zu Hause viel zu aufwendig finde, und es mir im Cafe oder Restaurant auch nicht immer leisten kann, kam ich auf die Idee das…
6
2
1.11.10 von Die_Nachtelfe Eis
Zutaten: 3 Bananen, 1,25 l Milch, 2 EL Honig, 3-4 große Kugeln Vanilleeis Alle o. g. Zutaten in einer Küchenmaschine mixen und sofort servieren. Man kann auch sehr gut matschige oder überreife Bananen nehmen.…
171
28
14.12.04 von Christopher Shakes & Smoothies
Bananen, die schon auf der Schale schwarz befleckt und überreif sind, muss man deswegen nicht wegwerfen. Sondern man zerdrückt diese nach dem Schälen mit der Gabel zu einem Brei, gibt ein Teelöffel Honig…
45
37
11.3.06 von Ralf Shakes & Smoothies
Supergesund und Mega-lecker 1/2 l Milch 1-1 1/2 Bananen 250 g Erdbeeren (Frisch, Dose o. Gefroren, je nach Geschmack) 1-2 EL Traubenzucker und nach belieben noch etwas Sahne und dann in den Mixer. Probiert eure "Mischung" am besten selber aus, damit…
16
4
13.3.06 von Katja Shakes & Smoothies
Dieses kleine Menue geht superfix, ist lecker und vor allem auch gesund. Zuerst reibt man eine halbe mittelgroße Zucchini mit der Gurkenraspel in kleine Stifte. Das Ganze etwas salzen und pfeffern und erstmal zur…
19
2
14.3.07 von Friedchen Vegane Rezepte
Zutaten: Bananen Wodka Jägermeister Raclette-Grill Ein leckeres Dessert zum Abschluss eines Raclette-Essens ist Bananen in Scheiben zu schneiden in das Pfännchen zu legen, mit Wodka oder Jägermeister zu übergießen und das Ganze einige Minuten zu "raclettieren". Dann warm genießen. Alkoholmenge wie…
23
7
24.11.04 von Der Dünni Skurriles & Abgefahrenes...
Bananen sind oft nicht so robust, wie es ihre Schale vermuten lässt. Mit Äpfeln zusammen darf man sie gar nicht lagern und schnell bekommen sie…
35
26
16.9.12 von nellocat Obst & Gemüse
Ich möchte euch gerne das Rezept für einen wunderbaren Milchshake präsentieren. die Zutaten gibts alle beim Aldi. Zutaten: 1 Becher URSI Pudding Dessert Schoko (der gestreifte ;-)) Milch Nehmt ein großes Glas, wo ihr den Becherinhalt reinfüllt. Danach den…
10
8
4.1.06 von Tobi Shakes & Smoothies
Fruchtiger Himbeer-Shake Dieses leckere Fruchterlebnis ist schnell und einfach zubereitet, und daher optimal zum Genießen für zwischendurch! Zutaten (für ca. 4-5 Shakes): 1/3…
19
11
von Shakes & Smoothies
Eine prima Resteverwertung von Marmelade: Wenn die Marmelade alle ist, fülle ich das Glas mit Milch auf. Deckel drauf, kurz geschüttelt und fertig ist ein leckerer Shake.…
19
9
27.4.06 von curly Resteverwertung
Diese Idee ist mir gerade erst gekommen. Man nehme (für etwa 4 Gläser): 2 Bananen, 1 Apfel, etwas Kokosmilch, einen spritzer Zitrone, 4 Eiswürfel, 1 Löffel Honig und etwa 650 ml Milch. Ja, dann alles…
19
2
12.10.06 von Affenmensch Shakes & Smoothies
Gesund und lecker? Das gibt es doch nicht! Doch. Ganz einfach und ganz schnell. Gefrorene Himbeeren, etwas mehr als die Hälfte vom Fassungsvermögen des Mixers Ca. 250-300 ml Buttermilch (wer einen großen Mixer…
9
6
31.8.07 von "die Süße" Shakes & Smoothies
Die Schokokenner und Nutellaliebhaber sind meist recht eigen und lassen sich nur schwer begeistern, damit geht's aber 100% ;)  Bin selbst so einer und bin nach ewigen Experimenten darauf gestoßen, nicht einfach aber sehr lecker: …
1
2
5.11.07 von Kruemmel Shakes & Smoothies
Der Shake ist nicht nur total lecker, sondern auch total einfach. Ich habe ihn auf meiner Party gemacht und er war der Knaller: Ihr…
19
12
von Shakes & Smoothies
Zutaten für 2-3 Personen: ca. 100g Erdbeeren, halbiert ein 200ml Becher Smoothie nach Belieben (z.B. Himbeer-Pfirsich oder Erdbeer-Banane) ein 200g Becher Vanille-Sahne-Pudding ca. 100ml Multivitaminsaft Alle Zutaten in einem hohen Rührbecher mischen und gründlich mit dem Pürierstab zerkleinern, kalt servieren. Das Rezept…
4
2
1.6.10 von Fortunately Shakes & Smoothies
Sehr lecker und auch kalorienarm - ideal als leichter Start in den Tag oder auch zwischendurch einfach zum genießen: Auf einen Becher (500 g) Buttermilch nehme ich zwei mittlere Bananen (das kann man sicher je nach…
5
12
13.2.11 von SpookyAngie Shakes & Smoothies
Eine Party wollt ihr feiern? Schön, da fällt mir etwas ein! Leckre Sachen soll es geben, auch Getränke müssen sein! Viel geprießen auf den Feiern das sind Coktail, sonnenklar und da hab ich eine Lösung - die ist…
2
1
24.3.11 von schnupperliese Shakes & Smoothies
Mit dem Shake konnte ich meine etwas magersüchtige Freundin zum "frühstücken" überreden. Man nehme: Gefrorene Waldbeeren Full cream (besser noch double cream) Jogurt (fat free schmeckt kastriert) Einen Schluck Milch Vanillezucker Zutaten nach Bedarf portionieren. Alles in einen Mixer…
9
2
19.6.11 von ringelblume89 Shakes & Smoothies
Diesen Shake habe ich zum ersten Mal zubereitet, weil ich noch etwas Obst und Milch übrig hatte, die ich verarbeiten musste. Mittlerweile mache ich ihn mir auch oft als Frühstück-to-go. Ich weiß, dass Stress nicht…
8
1
10.11.13 von BrigitS Shakes & Smoothies
Hier habe ich mal ein Tipp für die Muskelmänner oder die es noch werden wollen. Wer sein eigenen Protein Shake mixen will, hier ein Eiweiß Shake Rezept. Zutaten 6 EL Haferflocken 2 Eiweiß …
14
9
1.12.13 von simon13 Shakes & Smoothies
Dieser Shake ist superlecker! Zutaten 200 ml Milch 30 g Erdnuss-Butter cremig 40 g Honeypops (Smacks oder ähnliches) Zubereitung Alles zusammen in den Mixer, schön schaumig mixen. In einem…
9
6
20.3.14 von Emily22 Shakes & Smoothies
Dieser leckere Kiwi-Shake mit Honig ist schnell gemacht, gesund und lecker. Zutaten: 2 TL Honig ca 250 ml Milch (ein Glas voll) 2-3…
22
14
von Shakes & Smoothies