Bananen Shake - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTofuburger mit Gurkensalat und Bananenshake (vegan)
Dieses kleine Menue geht superfix, ist lecker und vor allem auch gesund. Zuerst reibt man eine halbe mittelgroße Zucchini mit der Gurkenraspel in kleine Stifte. Das Ganze etwas salzen und pfeffern und erstmal zur…
20
2
14.3.07 von Friedchen
GetränkeBananenshake aus selbstgemachtem Kefir - Eiskalte Erfrischung
Reife Bananen und selbstgemachter Kefir - mehr Zutaten brauchst du nicht, um einen leckeren Shake aus Kefir zuzubereiten.
5
2
10.6.22 von mvandemal
DessertsBananensplit-Milchshake
Du isst gerne Bananensplit? Dann solltest du diese Milchshake-Kreation einmal ausprobieren! Lies das Rezept, mix dir dein Getränk und genieße es.
7
2
1.11.10 von Die_Nachtelfe
Erdbeer-Bananen-Milchshake
GetränkeErdbeer-Bananen-Milchshake
Supergesund und Mega-lecker 1/2 l Milch 1-1 1/2 Bananen 250 g Erdbeeren (Frisch, Dose o. Gefroren, je nach Geschmack) 1-2 EL Traubenzucker und…
17
4
13.3.06 von Katja
GetränkeBananenshake - das Rezept für überreife Bananen
Bananen, die schon auf der Schale schwarz befleckt und überreif sind, muss man deswegen nicht wegwerfen. Sondern man zerdrückt diese nach dem Schälen…
46
37
11.3.06 von Ralf
GetränkeProtein-Shake mit Magerquark und Bananen
Du möchtest einen Protein-Shake ohne Pulver selber machen? Dann erfahre hier ein einfaches und gutes Rezept dafür!
31
10
1.12.13 von simon13
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
GetränkeBananen-Shake
Ein fruchtig leckerer Milchshake mit Bananen für die heißen Tage. Zutaten 3 Bananen 1,25 l Milch 2 EL Honig 3-4 große Kugeln…
174
29
14.12.04 von Christopher
Marmeladen Shake

3 Min.

ResteverwertungMarmeladen Shake
Eine prima Resteverwertung von Marmelade: Wenn die Marmelade alle ist, fülle ich das Glas mit Milch auf. Deckel drauf, kurz geschüttelt und fertig ist ein…
20
10
27.4.06 von curly
Banapfel Shake
GetränkeBanapfel Shake
Dieser fruchtige Smoothie macht satt, schmeckt lecker und ist voller Nährstoffe: Der Banapfel-Shake!
20
2
12.10.06 von Affenmensch
Monster-Waldbeeren-Shake

5 Min.

GetränkeMonster-Waldbeeren-Shake
Mit dem Shake konnte ich meine etwas magersüchtige Freundin zum "Frühstücken" überreden. Zutaten gefrorene Waldbeeren Full cream (besser noch double cream) Joghurt…
10
2
19.6.11 von ringelblume89
Supi-Dupi-Schoko-Shake

5 Min.

GetränkeSupi-Dupi-Schoko-Shake
Der Shake ist nicht nur total lecker, sondern auch total einfach. Ich habe ihn auf meiner Party gemacht und er war der Knaller: Ihr…
20
12
4.4.09 von Schoko-Kätzchen
GetränkeAmerican Shoko-Shake
Ich möchte euch gerne das Rezept für einen wunderbaren Milchshake präsentieren. die Zutaten gibts alle beim Aldi. Zutaten: 1 Becher URSI Pudding Dessert Schoko (der gestreifte ;-)) Milch Nehmt ein großes Glas, wo ihr den Becherinhalt reinfüllt. Danach den…
11
8
4.1.06 von Tobi
Schneller Frucht-Shake

5 Min.

GetränkeSchneller Frucht-Shake
Diesen Shake habe ich zum ersten Mal zubereitet, weil ich noch etwas Obst und Milch übrig hatte, die ich verarbeiten musste. Mittlerweile mache ich…
11
2
10.11.13 von BrigitS
Erdbeer-Smoothie-Vanille-Shake

10 Min.

GetränkeErdbeer-Smoothie-Vanille-Shake
Zutaten Für 2-3 Personen: ca. 100 g Erdbeeren, halbiert ein 200 ml Becher Smoothie nach Belieben (z. B. Himbeer-Pfirsich oder Erdbeer-Banane) ein…
6
4
1.6.10 von Fortunately
Kakao-Shake "Delikat"

15 Min.

GetränkeKakao-Shake "Delikat"
Die Schokokenner und Nutellaliebhaber sind meist recht eigen und lassen sich nur schwer begeistern, damit gehts aber 100 % ?. Bin selbst so einer, und ich…
2
2
5.11.07 von Kruemmel
Leckerer Kiwi-Shake mit Honig

5 Min.

GetränkeLeckerer Kiwi-Shake mit Honig
Dieser leckere Kiwi-Shake mit Honig ist schnell gemacht, gesund und lecker. Zutaten: 2 TL Honig ca 250 ml Milch (ein Glas voll) 2-3…
22
14
6.2.15 von glucke1980
GetränkeErdnuss-Shake mit Honey Pops
Dieser Shake ist superlecker! Zutaten 200 ml Milch 30 g Erdnuss-Butter cremig 40 g Honeypops (Smacks oder ähnliches) Zubereitung Alles zusammen in den Mixer, schön schaumig mixen. In einem schönem…
10
6
20.3.14 von Emily22
GetränkeKalorienarmes Frühstück - Buttermilch-Banane-Shake
Sehr lecker und auch kalorienarm - ideal als leichter Start in den Tag oder auch zwischendurch einfach zum genießen: Zubereitung Auf…
8
13
13.2.11 von SpookyAngie
GetränkeFruchtiger Himbeer-Shake
Fruchtiger Himbeer-Shake: Dieses leckere Fruchterlebnis ist schnell und einfach zubereitet und daher optimal zum Genießen für zwischendurch! Zutaten (Für ca. 4-5 Shakes): …
20
12
21.4.06 von Theresa und Kim
Himbeer-Buttermilch-Shake

5 Min.

GetränkeHimbeer-Buttermilch-Shake
Gesund und lecker? Das gibt es doch nicht! Doch. Ganz einfach und ganz schnell. Zutaten gefrorene Himbeeren 250-300 ml Buttermilch 1 guten Schuss…
12
6
31.8.07 von "die Süße"
GetränkeAnanas-Orangen-Shake ein wahres Gedicht
Eine Party wollt ihr feiern? Schön, da fällt mir etwas ein! Leckre Sachen soll es geben, auch Getränke müssen sein! Viel geprießen auf den Feiern das sind Coktail, sonnenklar und da hab ich eine Lösung - die ist…
4
1
24.3.11 von schnupperliese
Haltbar machen & aufbewahrenBananen "artgerecht" lagern - Bananen aufhängen
Bananen sind oft nicht so robust, wie es ihre Schale vermuten lässt. Mit Äpfeln zusammen darf man sie gar nicht lagern und schnell bekommen sie…
40
26
16.9.12 von nellocat
GetränkeWodka-Bananen oder Jägermeister-Bananen
Zutaten: Bananen Wodka Jägermeister Raclette-Grill Ein leckeres Dessert zum Abschluss eines Raclette-Essens ist Bananen in Scheiben zu schneiden in das Pfännchen zu legen, mit Wodka oder Jägermeister zu übergießen und das Ganze einige Minuten zu "raclettieren". Dann warm genießen. Alkoholmenge wie…
23
7
24.11.04 von Der Dünni
GetränkeProtein-Shake mit Magerquark und Bananen
Du möchtest einen Protein-Shake ohne Pulver selber machen? Dann erfahre hier ein einfaches und gutes Rezept dafür!
31
10
1.12.13 von simon13
GetränkeBananen-Shake
Ein fruchtig leckerer Milchshake mit Bananen für die heißen Tage. Zutaten 3 Bananen 1,25 l Milch 2 EL Honig 3-4 große Kugeln…
174
29
14.12.04 von Christopher