Beine rasieren

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Alle Frauen stehen vor dem Problem, dass die Frauenrasierer nach ein paar Wochen schon den Geist aufgeben, und man eine neue TEURE Klinge braucht. Mein Tipp:…
93
56
Wer sich sonst unter der Dusche mit Wasser diverse Körperbehaarungen entfernt, sollte es mal probieren, das Duschgel auf der Haut zu lassen und zu rasieren. …
77
38
5.5.06 von Juliaaa Rasur & Haarentfernung
Sicherlich kennt jeder den Ratschlag, dass man bloß nicht auf Rasiergel oder Rasierschaum verzichten soll, wenn man sich die lästige Körperbehaarung entfernen will. Natürlich ganz…
12
10
21.6.10 von Die_Nachtelfe Rasur & Haarentfernung
Hier habe ich nun zwei Tipps für euch mit meinem Allround-Talent, dem Babypuder: 1. bei dieser Affenhitze (die zwar im Moment eine Pause macht, aber sicherlich wieder kommt ;-) ) ziehe ich gerne mal…
7
23
23.7.10 von TheWombat Haut
Haare, die unter die Haut gehen - eingewachsene Haare sehen nicht nur unschön aus, sie jucken und schmerzen – und manchmal entzünden sie sich sogar.…
15
12
14.4.15 von Bernhard Rasur & Haarentfernung

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo ich habe doofe narben an meinen beinen die stören nich nur mich sondern auch meinen freund ich wollte gerne von euch wissen wie mann kleine narben weg bekommt mit hausmitteln oder salben die…
16
6.12.10 von sandy1993 Beauty und Kosmetik
Hallo, ich hoff ihr könnt mir behilflich sein.Ich (weiblich) rasiere meine Beine und Arme schon seit etwa 10 Jahren. Seit ca. einem Jahr hab ich das Problem, dass meine Haut nach der Rasur - also…
43
8.3.09 von Candyshop Beauty und Kosmetik
Hallo,ich hab immer nach der Nassrasur pickel an den beinen die auch brennen,weiß jemand was ich dar gegen tun kann ?…
4
11.5.12 von nessi123 Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Unser Sohn rasiert sich mit Shampoo, um Rasiercreme, die sehr teuer ist, zu sparen. Schädlich ist es jedenfalls nicht und so könnt ihr Männer das ruhig…
8
14
8.1.12 von planet_uranius Alternativprodukte
Ich rasiere mir meine Achseln immer vor dem Spiegel. Da ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich hierfür immer zuerst Schaum aufgetragen, dann rasiert und…
17
29
14.5.18 von ansonsten Rasur & Haarentfernung
Ich muss viel Treppen laufen, auch zu Hause. Es kommt nicht selten vor, dass ich aus dem Obergeschoss runter in den Keller muss und das 4-5 mal am Tag, teils sogar mehrmals gleich hintereinander. Ich habe…
6
5
5.8.10 von Katjes79 Sich etwas gutes tun
Für einen Wochenendtrip mit kleinem Gepäck, nehme ich eine kleine Reisepackung Öltücher für Babies mit. Mit so einem Babyöltuch kann ich nach dem Duschen prima meine trockenen Beine pflegen. Ein Tuch reicht vom Schienbein bis…
23
7
9.2.13 von Ellaberta Körperpflege
Weil es langsam warm wird wollte ich mir eine kurze Hose anziehen, doch ich wollte dass meine Beine schön schimmern! Da ich aber kein Produkt  Zuhause hatte, welches dafür gemacht ist, habe ich mir selber was…
15
23
14.6.13 von Caroline_JB Schminken
Magnesium hilft. Regelmäßig eingenommen und Schluss ist mit schmerzenden Beinen nach dem Aufstehen aus dem Bett, Stuhl, Sofa, Auto. Nach monatelangem Quälen, weil ich ganz schlecht laufen konnte (bildlich gesehen, so wie der junge Forrest Gump) und…
18
36
Ist euch das auch schon mal passiert? Euer Hefeteig will einfach nicht in die Socken kommen? Ihr habt alles richtig gemacht, aber der Teig stellt…
13
28
30.10.15 von Pantoffeltierchen Teig
Beine- bzw. Schienbeine jucken, ich glaube, es betrifft fast nur die Männerwelt. Ich kenne zumindest keine Frau, welche das Phänomen plagt. Männer werden hiernach überrascht sein! …
9
23
4.2.16 von Niki Haut
Wenn wir alle beim Lügen lange Nasen bekämen, wie die zum Leben erwachte Holzpuppe „Pinocchio“ in Carlo Collodis gleichnamigem Roman, wäre das Leben um einiges…
11
20
20.6.17 von Kriss Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen