Blase fuß

Bei Blasen an den Füßen mit einer Nähnadel einen Faden durch die Blase ziehen. Den Faden abschneiden und links und rechts 2 cm überstehen lassen. Den Faden über Nacht drin lassen und am Morgen entfernen.…
50
47
8.9.05 von otttooo Füße & Beine
Um eine schmerzhafte Blase an den Füßen zu behandeln, die Blase NIEMALS aufstechen/öffnen! Man nehme: Kräuterlikör ein Tuch Das Tuch mit etwas Kräuterlikör beträufeln und auf die Blase auflegen/befestigen. Wirkt…
7
10
4.5.10 von Stephyyy Füße & Beine
Ursprünglich wollte ich mit dem Blasenpflaster eine Blase zum Abheilen bringen. Erstaunerlicherweise löste dieser auch meine Hornhaut an den Füßen auf.…
5
7
29.7.10 von mietzekatze230582 Füße & Beine
Meine neuen Schuhe machten mir ein nettes Geschenk, eine riesige schmerzende Blase. Was tun? Eine Kollegin gab mir den Tipp alle paar Stunden die Blase…
3
18
26.6.18 von glucke1980 Füße & Beine
Vor einer großen Wanderung oder einem langen Lauf oder dem Skifahren die Füße dünn mit Hirschtalg einreiben. Auch den Stiefelrand nicht vergessen. So können sich…
2
1
20.8.10 von velten Urlaub
Hier mal ein Tipp, den ich von meinen Eltern habe. Wenn man irgendwo hin muss, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit: Man setzt einfach einen Fuß vor den anderen. Mit welchem Fuß man dabei anfängt…
104
119
1.1.12 von Fjunchclick Zum Schmunzeln
Beim Tapezieren hat man manchmal das Problem, dass sich Blasen bilden, die selbst nach dem Trocknen nicht verschwunden sind. Gerade als Anfänger hat man das Problem oft. Ich musste mir also was einfallen lassen. Dabei…
2
4
27.3.11 von Elektronikbastler Streichen, malen & lackieren
Wer schon mal eine Blasenentzündung hatte, kennt die Schmerzen und das Brennen beim Wasserlassen. Betroffen sind vor allem Frauen. Und das hat auch seinen Grund. …
24
14
19.10.15 von Hestia Entzündungen
Nun, auf die Welt kommen wir ja alle erst einmal ohne, dass wir unsere Blase kontrollieren können. Wir lernen das im Alter von zwei, drei…
11
8
23.10.15 von Targi Kinder & Gesundheit
Wenn ihr mal eine Blase habt, dann sprüht einfach Flüssiges Pflaster (aus der Apoteke, ca. 6 Euro, hält aber lange) darauf. Brennt zwar ganz kurz,…
3
8
22.7.06 von Chrissy Füße & Beine
Man kann ruhig darüber sprechen: Ein Albtraum für Alle mit schwacher Blase ist Überdruck im Stau. Zumindest den männlichen Autofahrern und -insassen kann ich empfehlen, mir…
14
53
19.8.10 von Onkel Willi Zum Schmunzeln
Bei Katzen und besonders bei Katern, die sterilisiert b.z.w. kastriert wurden, sollte laut unseres Tierarztes das Futter umgestellt werden. Bei kastrierten Katzen und besonders Katern ist der Urin nicht mehr sauer genug, was häufig zu…
11
11
4.7.11 von ronja11 Katzen
Wer oft mit einer Blasenentzündung zu tun, hat sollte dem vorbeugen. Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Probleme mit meiner Blase gehabt. Ich hatte es…
17
35
13.6.14 von Tatti94 Entzündungen
Bei schmerzenden und beanspruchten Füßen hilft ein Fuß-Eisgel. Es wirkt entspannend, erfrischend und kühlend auf die Füße.…
14
12
Bei den Temperaturen zur Zeit frieren mir manchmal fast die Füße ab. Vor allem, wenn ich meine schicken Stiefelchen anziehen möchte (bei uns liegt kein Schnee). Da in die Stiefelchen keine dicken Einlegesohlen passen, habe…
13
9
9.2.12 von jojoxy Füße & Beine
Manchmal entdeckt man beim Einkaufen bei den Discountern hübsche und auch qualitativ gute Kinderschuhe zum günstigen Preis. Das Problem ist dann oft, dass der dazu…
17
9
7.7.12 von nellocat Schuhe
Gibt es hier Leidensgenossen, die Kompressionsstrümpfe tragen müssen? Wer die verschrieben bekommt und Klasse III tragen muss, weiß was für einen Kampf das jeden Tag…
24
25
4.8.12 von nellocat Strumpfhosen & Strümpfe
Bevor man den Fuß aus dem Auto stellt, mit einer Hand an den Türrahmen fassen - diese dort lassen - und dann erst den Fuß…
15
12
31.8.06 von Michael Auto

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!