Brandblase - Hausmittel & Tipps

HautMit Kartoffeln gegen Brandwunden
Falls du dich an der Herdplatte oder am Bügeleisen oder sonst wo verbrannt hast - SOFORT - eine rohe Kartoffel kleinraffeln und eine Weile auf…
12
10
8.9.05 von schakata
HautVerbrennungen mit Eiweiß behandeln
Bei Verbrennungen, Sonnenbrand habe ich gute Erfahrungen mit Eiweiß gemacht. Zuerst kühle ich die Verbrennung mit kaltem Wasser. Dann Eigelb vom Eiweiß trennen. Das Eiweiß…
5
7
24.11.09 von 2B-or-not-2B?
HautHerpes stoppen – SOS-Tipp
Lippenherpes ist lästig! Mit Hitze kann man ihn abtöten, danach ein Herpespflaster aufkleben und schon hat der Herpes keine Chance! Hier erfährst du mehr.
12
25
3.1.19 von Lou2387
HautKleine und leichte Verbrennungen
Brandblasen bei kleinen (!) und leichten (!) Verbrennungen vermeiden und Schmerz lindern. Also eingangs sei nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Tipp nur für…
10
6
11.9.12 von HörAufDeinHerz