Dill Sauce

Avocadowürfel mit Nordseekrabben in Zitronen-Dillsauce
Avocadowürfel mit Nordseekrabben in Zitronen-Dillsauce
Der Geschmack dieses Salates hängt von der Reife der Avocado ab. Sie muss dem Druck mit dem Finger leicht nachgeben, außen noch ganz grün sein…
13
7
9.11.12 von Ellaberta
Kochen
Knuspriges Lachssteak mit Spinat, Kartoffeln & Dillsauce
Knuspriges Lachssteak mit Spinat, Kartoffeln & Dillsauce
Dies ist ein richtiges Fr├╝hlingsessen: sch├Ân knuspriges Lachssteak, dazu Spinat, rosa Kartoffeln und eine Dillsauce. Das Lachssteak bekommt man beim Braten besonders sch├Ân knusprig, wenn man…
19
7
4.4.13 von Ellaberta
Kochen
Für die Dill-Ofenkartoffeln: - beliebige Menge Kartoffeln waschen, schälen, achteln und in eine Schüssel geben - mit Salz und frisch gehacktem Dill würzen und gut durchmischen - mit 2-3 EL Öl nach Wahl vermischen …
15
9
23.6.11 von maggle
Kochen
Zutaten 1/4 L Milch 3,5 % 1/4 L Sahne 2-3 EL mittelscharfen Senf 2-3 EL Honig Mondamin zum Andicken Frischer Dill Zubereitung …
13
4
10.6.09 von barbara
So├čen, Dips & Brotaufstriche
Rezept f├╝r 4 Personen: Ihr braucht: 4-5 H├Ąhnchenbrustfilets 1 Bund frischer Dill H├╝hnerbr├╝her (aus dem Glas) Sahne Mehl als Beilage: Reis Schneidet das Fleisch in d├╝nne Streifen (wie bei einem Geschnetzelten) und wendet es in Mehl. Pfanne (wenn m├Âglich unbeschichtet) auf den Herd,…
3
5
17.6.06
Kochen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Auf den Märkten sieht man jetzt die kleinen Gartengurken. Selbst eingelegt schmecken sie noch viel leckerer als die gekauften - und sie sind ein nettes…
16
2
30.7.13 von Ellaberta
Zubereiten
Gechnetzeltes mit Dill
Dieses ist Gericht ist relativ kalorienarm. 500 g Geschnetzeltes (Schwein oder Gefl├╝gel) 1 Schlangengurke Dosenmiilch TK Dill 1-2 TL Senf ca. 300 ml Wasser etwas Mehl oder Speisest├Ąrke Und so wird es gekocht: Die Gurke in der Mitte durchschneiden, mit einem L├Âffel die Kerne…
8
5
23.4.11 von henny77
Kochen
Für den Salat (zwei Personen) benötigt man 2 Schlangengurken 1 kleinen Becher Saure Sahne 1 Prise Zucker 2 EL Salz 1-2 EL gemahlenen weissen…
11
19
2.5.07 von Stephan
Kochen
Kartoffelsalat in Dill-Marinade mit Würstchen
Kartoffelsalat in Dill-Marinade mit Würstchen
Kartoffelsalat in Dill-Marinade mit Würstchen Ob Kindergeburtstag, ob Weihnachtstag ich kenne keinen, der ihn nicht mag  mit Majo oder mit Öl, Dill und Essig …
25
4
16.11.12 von Ellaberta
Kochen
Ein gefrorenes Sträußchen Dill - griffbereit im Gefrierschrank
Ein gefrorenes Sträußchen Dill - griffbereit im Gefrierschrank
In den Wintermonaten ist mein Lieblingskraut Dill teuer, die Sträußchen sind meist mager. Ich kaufe Dill, Koriander und Pfefferminz sehr preiswert im türkischen Supermarkt.…
11
4
16.3.13 von Ellaberta
Haltbar machen & aufbewahren
Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing
Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing

40 Min.

Zutaten 1 Gurke 1 weißer Joghurt oder Saure Sahne Saft von einer halben Zitrone Dill (gefroren oder frisch) Zwiebeln Salz Pfeffer …
31
8
12.6.05 von Lena
Kochen
Ein Rezept für einen gefüllten ganzen Schellfisch mit Limonen-Dill-Butter, im Ofen gebacken. Dieses Fischgericht ist sehr dekorativ, aber ganz einfach zu machen. Vielleicht wäre das…
11
8
5.3.13 von Ellaberta
Kochen
Ein sehr simples, aber leckeres Rezept für Kartoffeln mit Dill. Zutaten Kleine festkochende Kartoffeln Dill Butter Zubereitung Für…
7
4
2.4.07 von Maria
Fr├╝hst├╝ck
Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne und Bratkartoffeln
Zutaten: f├╝r das gebackene Allerlei nimmt man Fleisch, K├Ąse, Wurst, Gem├╝se, etc. Ich nehme meistens z.B. das Fleisch, das von einem Geschnetzelten ├╝brig geblieben ist und dazu ein paar Gem├╝sesorten wie z.B. Paprika, etc. Mehl Wasser 1 Ei Salz, Pfeffer Oliven├Âl Basilikum,…
5
1
4.4.07 von luchol
Fr├╝hst├╝ck
Letztens war ich beim Grillen eingeladen, wo es gegrillten Lachs gab. Das hat so gut geschmeckt, dass ich es heute nachgegrillt habe. Man braucht…
18
13
29.7.09 von Bernhard
Kochen
Heute war uns mal wieder nach frischem Fisch, den ich grundsätzlich beim Fischhändler meines Vertrauens auf dem Markt kaufe. Das Rezept für die Zubereitung der…
10
18
11.4.18 von Brandy
Kochen
Seit vielen Jahren ist es bei uns Tradition den aus Skandinavien mitgebrachten Lachs bzw. Lachsforelle zu Gravad Lax (marinierter Lachs) zu verarbeiten. Wenn er nach…
2
1
13.1.20 von Donnemilen
Kochen
Hier kommt ein Rezept für einen sehr leckeren warmen Gurkensalat. Zutaten (2-3 Portionen) 1 1/2 Gurken 1/2 Zwiebel (oder mehr) frischer…
23
18
27.1.16 von henrike
Kochen
Kartoffelsuppe mit Lachs, Basilikum & Dill - kalorienarm & lecker
Kartoffelsuppe mit Lachs, Basilikum & Dill - kalorienarm & lecker

45 Min.

Die Suppensaison hat wieder begonnen und ihr seid auf der Suche nach einem Rezept bei dem man nicht schon vor Weihnachten mehr auf die Rippen bekommt? Dann…
29
14
17.10.15 von henrike
Kochen
Dies ist auch wieder ein russisches Rezept. Die Tomaten eignen sich hervorragend als Beilage zum Grillen. Es ist eben nicht der immer wiederkehrende Salat, sondern…
7
16
17.6.21 von kessi21
Kochen
Gefüllte Zucchini mit Dill-Senf-Soße
Die Zucchinis waschen und nur die Enden abschneiden. Der Länge nach halbieren und mit einem Löffel die "Kerne" rauskratzen. Gemischtes Hackfleisch (ca. 500 g für 4 mittelgroße Zucchinis) mit kleingewürfelten Zwiebeln, einem Ei, Paniermehl, Salz+Pfeffer…
2
1
15.12.11 von Muttilein11
Kochen
Safran-Bandnudel mit Garnelen und Dill-Sahne-Curry-Soße
Safran-Bandnudel mit Garnelen und Dill-Sahne-Curry-Soße

27 Min.

Safran-Bandnudeln mit Garnelen, Dill-Sahne-Curry-Soße und Fruchtsalat aus Baby-Bananen und Mango als Dessert. Zutaten: 250 g Bandnudeln 210 g gekochte Garnelen ohne Schwanz etwas Safran …
12
23
5.4.15 von GertK
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter