Edelstahl zerkratzt

Präsentiert von Houzz Beschichtet, stählern, aus Gusseisen – die Auswahl an guten Pfannen ist groß. Unser Experte gibt wichtige Kauftipps und Pflegehinweise. Fragen…
4
0
12.7.16 von Houzz Küchengeräte & Utensilien
Edelstahl Kochfeld reinigen: Ihr kennt es bestimmt, der Rand der Kochfelder läuft im Laufe der Zeit dann doch mal an und nur Scheuermilch scheint zu helfen, welches…
6
3
11.6.12 von Mütterchen Herd, Backofen & Mikrowelle
Weinsteinbackpulver gibts fast in jedem Supermarkt zu kaufen und macht Edelstahl wieder glänzend. Bei Edelstahl-Toaster oder anderen Edelstahl-Geräten oder Flächen, sieht man meist mit der Zeit, hässliche Fingerabdrücke oder Fettflecken. Das sieht nicht schön aus und…
13
10
30.3.14 von glucke1980 (Koch-)Geschirr & Besteck
Hat wieder irgend ein Ar### deine Lieblings-CD zerkratzt, oder warst du es vermutlich sogar selbst und kannst dich nur nicht mehr daran erinnern? Kein Problem…
43
21
29.9.06 von SpawnisaSynster Sonstiges / Allgemeines
Ihr kennt es bestimmt auch, dass Edelstahl nicht mehr glänzt nach einiger Zeit. Dann kauft euch einfach einen Kalkstein. Diesen bekommt ihr mit Schwämmchen bei…
14
13
18.1.06 von Florian Dulinski (Koch-)Geschirr & Besteck
Du hast eine wunderschöne Küche mit Oberflächen aus gebürsteten Edelstahl und ärgerst dich über Fingerabdrücke, Fett und Wasserflecken? Gib einen Spritzer Scheuermilch auf…
5
4
Vor kurzem wollte ich ein Ingwerstück schälen, um das danach als Ingwertee weiterzuverarbeiten, und kam daher auf diese Idee. Der Sparschäler schien mir für…
24
19
17.12.08 von GriechischerNokianer Gemüse verarbeiten
Ich habe vor kurzem einen TV-Beitrag gesehen (leider weiß ich nicht mehr auf welchem Sender) der erzählt hat, dass Kaffee-Kapseln ein wachsendes Umweltproblem sind. …
53
130
15.1.14 von mamakatze Umwelt / Energie sparen

Kostenloser Newsletter