Edelstahlbesteck putzen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenAngelaufenes Edelstahl Besteck ganz einfach reinigen
Hast du auch Probleme mit angelaufenem Edelstahl Besteck. Wir haben hier einen tollen Tipp und mit Verfärbungen zu beseitigen.
10
9
24.7.15 von henrike
Putzen & ReinigenRoststellen am Besteck mühelos entfernen
Besteck, das durch Spülen in der Spülmaschine mit der Zeit kleine Rostflecken bekommt, kann man ganz leicht und ohne viel Aufwand wieder reinigen. Die…
70
46
8.9.05 von Bernhard
Putzen & ReinigenKein Flugrost mehr in der Spülmaschine
Endlich Erfolg! Seit Wochen kein Flugrost in der Spülmaschine. Ich hatte ALLE bisherigen Tipps gegen Flugrost in der Spülmaschine ausprobiert (Alufolie, Soda etc.). Schließlich habe…
28
71
23.11.12 von AMA
Putzen & ReinigenStrahlendes Besteck durch Zitronensäure
Angelaufenes Besteck, inclusive Rostflecken, beseitige ich mit Zitronensäure. Einfach pur auf einen weichen Lappen. Man braucht nicht scheuern und danach, ab in's Spülwasser. Diese Behandlung…
6
3
27.6.11 von Deltoidea
Putzen & ReinigenGegen Flugrostflecken an Besteck
Gegen hässliche "Flugrostflecken" am Besteck, nach dem Spülen in der Spülmaschine, hilft ein DIN A5 großes Stück Alufolie. Dieses wird längs zusammengefaltet (mit der…
23
59
26.3.06 von Sandra
Putzen & ReinigenSuper sauber putzen: Edelstahl matt oder gebürstet
Nachdem ich jahrelang mit allen möglichen Reinigern, Ölen, Tricks und Kniffen das Edelstahl von Gasherd, Kühlschrank, Türklinken, Wasserkocher, Spüle, etc. geputzt, poliert, gewienert habe -…
7
1
6.1.12 von Florac
Alufelgen mit Edelstahlreiniger putzen
Putzen & ReinigenAlufelgen mit Edelstahlreiniger putzen
Wenn die Alufelgen mal wieder aussehen, wie Sau, einfach mal mit Edelstahlreiniger (z.B. Schlecker) für die Küche putzen und mit Wasser nachspülen. Klappt super, hab…
5
0
20.4.07 von Marliese
Putzen & ReinigenEdelstahlspüle ganz fix sauber putzen
Wer kennt das nicht, man hat eine schöne Edelstahlspüle und gerade bei hartem Wasser ist sie ganz schnell voll mit lästigen Kalkflecken und -rändern. Ich…
47
68
28.8.12 von Bibibean
Putzen & ReinigenEdelstahl mit Fensterreiniger putzen
Ich arbeite in einer Firma, wo wir u. a. Edelstahlprodukte gravieren. Wir arbeiten mit Baumwollhandschuhen. Trotzdem kommt es mal vor, dass das Edelstahl beschmutzt wird,…
12
8
13.1.13 von Manlie