Eingetrocknete textilstifte

Es passiert immer mal wieder, dass etwas überkocht und sich hässlich braune Krusten bilden. Hier ein Tipp, wie die Naturchemie hilft: Einfach Tiefkühl-Spinat auftauen und…
27
15
5.3.04 von Hummel Herd, Backofen & Mikrowelle
Hartgewordene Wimperntusche muss nicht gleich in den Müll. Ich rette sie noch, indem ich den geschlossenen Wimpernroller zehn Minuten in heißes Wasser lege. Danach kann…
11
6
28.1.10 von ronja55 Schminken
Zu blöd, wenn man die teuren Malpinsel nicht gleich auswäscht und sie durch eingetrocknete Acryfarbe hart und unbrauchbar geworden sind. Bloß nicht wegwerfen! Ich…
18
12
In diesem Tipp geht es darum, wie man großflächige eingetrocknete Blutflecken aus einer Jeans entfernen kann. Es ist alles noch viel simpler als in den anderen Beiträgen angegeben, aus denen ich allerdings viel Inspiration geschöpft habe. Die…
11
10
7.10.14 von Marion Blutflecken
Folgender Tipp hilft, um eingetrocknete Blutflecken (aus der Matratze) zu entfernen:  Viele Frauen kennen das Problem während der Monatsblutung. Nun ist mir das Gleiche…
34
55
Ist deine Druckerpatrone eingetrocknet, sodass dein Drucker nicht mehr richtig drucken kann? Versuch diesen Tipp: Benötigtes Material: Schale/Schüssel Spülmittel (20ml) Wasser …
4
5
22.1.08 von Dominik Krüger Computer
Wer kennt das nicht. Da braucht man mal wieder etwas Holzreparaturspachtel oder anderen Fertigspachtel aus der Tube und dann muss man feststellen, dass der Rest…
15
23
Ich habe heute mehrere 5 Tage (!) alte kleinere Blutflecken aus Bettwäsche entfernt. Zuerst habe ich es mit Backpulver versucht, nach mehreren Runden Auftragen…
6
24
23.3.16 von Lilisa Blutflecken