Erbsensuppe

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Auch dieses Rezept verdanke ich meiner Freundin Susanne. Es ist als einfach und schnell vorzubereitende Vorspeise bestens geeignet und macht auch optisch etwas her! Wer will, kann durch die Verwendung von Joghurt anstelle von…
14
13
10.3.11 von donnawetta Suppen
Kalte Erbsensuppe aus frischen Erbsen mit Minze
Auf dem Markt gibt es noch frische Erbsen, köstlich. Wir naschen sie wie Bonbons direkt aus der Schale. Man kann eine wunderbar sommerliche kalte Suppe daraus machen. Zutaten: 500 g ausgepulte…
15
0
27.8.13 von Ellaberta Suppen
Erbsensuppe
"Umgedrehte" Erbsensuppe: Dem gärtnerischen Überfluss gehorchend- Erbsensuppe der etwas anderen Art. Der Frühling kommt gewiss, mit ihm die Freude am Garten. Und weil meine Freundin so gern Zuckererbsen mag, habe ich wieder gesät- zwei Tüten. Aus den…
7
9
30.6.14 von Goldbroiler Suppen
Die sämige Erbsensuppe basiert grundsätzlich auf einem alten Hausrezept meiner Familie und wurde von mir nach meinem Geschmack neu komponiert und verfeinert. Vielleicht schmeckt es euch ja. …
14
17
19.3.17 von woody-the-woodpecker Suppen
So langsam wird es kühler draußen und die Zeit der Eintöpfe fängt wieder an. An erster Stelle steht bei uns die Erbsensuppe, wenn es um…
15
4
14.12.18 von Brandy Suppen
Leckere Erbsensuppe mit Minze-Zitronen-Creme - vegetarisch

45 Min.

Leckere Erbsensuppe mit Minze-Zitronen-Creme - vegetarisch
Diese sehr leckere Erbsensuppe gab es gestern bei mir. Bisher hatte ich Erbsensuppe immer mit Würstchen und/oder Speck zubereitet, dieses Rezept beweist wieder einmal, dass es auch…
15
23
14.1.15 von henrike Vegetarische Rezepte
Erbsensuppe vegan
Eine halbe Packung Trockenerbsen (ca. 250 g) über Nacht in abgekochtem Wasser einweichen. Am nächsten Tag 2-3 Kartoffeln schälen und in kleine Stücke schneiden 3 Möhren schälen und in kleine Stücke schneiden …
4
5
13.10.08 von Angel Vegane Rezepte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti