Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Wir suchen die beliebtesten Blogs in 5 unterschiedlichen Kategorien.

Erdbeerkuchen belegen

Zutaten für den Teig 2 Eier 125 g Zucker 1/2 P. Vanillinzucker 60 ml Fanta (oder etwas vergleichbares) 125 g Mehl 2 TL…
12
7
22.3.12 von Schroedinger_
Obstkuchen (sonstige)
Ich liebe in der Sommerzeit den ganz schlichten Erdbeerkuchen nur mit Biskuitboden, frischen Erdbeeren und Tortenguss. Das geht auch zu anderen Jahreszeiten, mit einem kleinen Trick mit Tiefkühlerdbeeren,…
6
19
3.12.15 von Julice
Obstkuchen (sonstige)
Mein Männe hatte Geburtstag und wollte unbedingt einen Erdbeerkuchen. Da ich noch pürierte Erdbeeren im Gefrierfach hatte, wollte ich diese auch noch verwenden. Ein paar…
37
42
5.5.13 von hannilein
Obstkuchen (sonstige)
Ich habe diesen Erdbeerkuchen heute mit einer Kindergruppe gebacken. Die Menge ergibt ein ganzes Blech. Zutaten 4 Eier 1,5 Tassen Zucker 3 Tassen…
17
20
13.5.16 von Memi
Obstkuchen (sonstige)
Frisch zubereiteter Erdbeerkuchen
Frisch zubereiteter Erdbeerkuchen

40 Min.

Das wird keine Erdbeertorte, sondern ein frisch zubereiteter Erdbeerkuchen, der leicht ist, lecker schmeckt und ideal ist für 1-2 Personen. Der Biskuit hält sich…
9
10
21.6.18 von Spirelli11
Obstkuchen (sonstige)
Brot belegen - Tigerstulle mit Käse und Möhre
Brot belegen - Tigerstulle mit Käse und Möhre
Nach einer Zahn-OP konnte meine Tochter noch nicht wieder so gut zubeißen und hatte Schwierigkeiten mit ihren sonst so geliebten Möhren. Also musste ich die…
14
3
21.10.14 von Mafalda
Aufs Brot & Brötchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter