Füße brennen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,seit 2 Wochen ungefähr, hab ich geschwollenen Lymphknoten, die mittlerweile raumfordernd werden und daraus resultieren Schmerzen im Halsbereich (nicht im Rachen) Auch habe ich diffuse Beklemmungen hinter dem Brustbein, allerdings ist es unangenehm- also, keine…
26
29.8.07 von Aida Gesundheit
Hallo.Eigentlich hatte ich mit meinem Füßen nie Probleme. Selbst als ich vor nem Jahr zur Fußpflegerin ging meinte sie nur: Ich hab selten solch gute Füße gesehen! Doch seit Monaten habe ich Fußschmerzen. In allen…
19
7.8.06 von galapagos24 Gesundheit
was sagt ihr eigentlich zum schweinefessel-verbrechen?mir kommen da sofort gedanken wie - "*** muslime" (sorry dafür)- "türkei bloß nicht in die eu"- "hoffentlich sind wir bald energiemäßig unabhängig vom öl. dann brauchen wir die moslems…
18
19.4.07 von kLeiner Allgemeines Forum

Weitere interessante Tipps:

Kerzen brennen länger, wenn man sie vorher einfrostet. Je länger, desto besser. Durch das Einfrosten wird der "Alterungsprozess" beschleunigt. Teelichter erreichen fast die doppelte Brenndauer.…
71
29
19.11.04 von Tilo Kerzen
1/2 TL Natron aufgelöst in lauwarmem Wasser (1/2 Glas). Natron neutralisiert den Harn und das Brennen verschwindet. Arztbesuch zur Abklärung unbedingt notwendig. Mir hilft das immer.…
10
27
30.5.10 von atsirch49 Entzündungen
Wenn ihr euch mal auf Abwegen bewegt habt und die Brennesseln euch gepiesakt haben, dann schaut euch mal auf einer Wiese nach Breitwegerich um. …
4
5
28.6.10 von SCHNAUF Haut
Beschwerdefrei in 1 Stunde! Als "Notfallmedizin" hilft immer Vitamin C-Pulver. Normalerweise wird Vitamin C in kleinen Dosen (Messerspitze) eingenommen. Deshalb wundere dich jetzt nicht, im Falle…
17
22
7.3.14 von Rouletta Entzündungen