Füße brennen

Meine ebenerdige Wohnung hat, egal, wie hoch die Raumtemperatur ist, immer einen kalten Boden. Wenn ich dann mit kalten Füßen zu Bett gehe, liege ich…
12
18
10.1.17 von octoplus Wärme & Kälte
Kerzen brennen länger, wenn man sie vorher einfrostet. Je länger, desto besser. Durch das Einfrosten wird der "Alterungsprozess" beschleunigt. Teelichter erreichen fast die doppelte Brenndauer.…
71
29
19.11.04 von Tilo Kerzen
1/2 TL Natron aufgelöst in lauwarmem Wasser (1/2 Glas). Natron neutralisiert den Harn und das Brennen verschwindet. Arztbesuch zur Abklärung unbedingt notwendig. Mir…
11
27
30.5.10 von atsirch49 Entzündungen
Wenn ihr euch mal auf Abwegen bewegt habt und die Brennesseln euch gepiesakt haben, dann schaut euch mal auf einer Wiese nach Breitwegerich um. …
4
5
28.6.10 von SCHNAUF Haut
Beschwerdefrei in 1 Stunde! Als "Notfallmedizin" hilft immer Vitamin C-Pulver. Normalerweise wird Vitamin C in kleinen Dosen (Messerspitze) eingenommen. Deshalb wundere dich jetzt nicht, im Falle einer…
17
22
7.3.14 von Rouletta Entzündungen
Ich verwende fast immer Teelichter. Nun hab ich einen Tipp, wie diese länger brennen. Wenn die Lichter "leer" sind, dann nehme ich den Rest der…
14
33
14.1.18 von aleclucy Resteverwertung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!