Fensterbänke säubern

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Marmorpflegemittel sind sehr teuer. Ich reibe meine Fensterbänke mit ein wenig farbloser Schuhcreme aus der Dose ein und poliere mit einem weichen Tuch nach. Glänzt…
16
6
26.12.06 von gitty Marmor, Granit & Co.
Fensterbänke oder anderes aus Schiefer verliert mit der Zeit seinen schwarzen Glanz. Diesen kann man mit herkömmlichem Babyöl wieder herstellen.  Auffrischen  Schiefer reinigen …
7
6
2.10.15 von Große_Uschi Marmor, Granit & Co.
Helle beschichtete Fensterbänke aus Metall bereiten oft keine Freude, wenn sich schwarze Streifen und Flecke auf der Oberfläche befinden. Nach vielen Versuchen habe ich jetzt…
10
4

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!