Fliesen streifenfrei

Ich bin es leid ständig mit Allzweckreiniger die Fliesen bei uns zu putzen. Es gibt ein tolles Mittel, das die Fliesen sauber macht und keine…
72
60
19.8.04 von Nette Fliesen & Fugen
Ich habe durch Zufall ne Lösung gefunden wie ich im Bad von den Fliesen die Wasserflecken wegbekomme und sie werden dazu noch streifenfrei und glänzend. Ich nehme auf 1Liter Wasser, 1TL Speisestärke wische damit…
9
6
3.10.13 von Black76 Fliesen & Fugen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

ich hoffe ihr könnt mir helfen- womit kann/ soll ich Marmorbodenfliesen putzen, damit es streifenfrei ist ? von essigwasser hat man mir abgeraten, da es sich angeblich negativ auf den glanz der fliesen auswirkt.jetzt…
12
24.2.07 von bleep Putztipps und Flecken
HAllo ihr lieben!!!!Ich habe mal eine frage an euch habe hier schon gesucht aber nichts gefunden was zu meiner frage passt.Ich habe in der Küche Fliesen auf dem Boden und es sind keine glänzenden Fliesen…
15
8.3.07 von Mandy73 Putztipps und Flecken
Eine Frage? Was hilft, wenn die Hochglanzfließen nach dem wischen immer aussehen als ob Nebel ( eine Schlierenschicht ) drauf wäre? Ich werde noch wahnsinnig, hab schon einiges versucht!LG Ilonka…
6
3.5.06 von Ilonka Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Edelstahlgeräte z.B. Dunstabzugshaube, Herd, Spühlmaschine werden streifenfrei, wenn man sie mit ein wenig Vaseline auf einem Küchentuch einreibt und dann mit einem sauberen Küchentuch nachreibt.…
15
6
4.10.05 von Anja R. Herd, Backofen & Mikrowelle
Wenn nach dem Spigel putzen noch Streifen sind, einfach mit einem Gummihandschuh (Einweghandschuh aus der Drogerie) gleichmäßig über denn Spiegel oder das Fenster wischen und das Ergebniss betrachten.…
6
3
12.11.06 von Peggy 14 aus Dresden Spiegel
Nachdem ich diverse Tipps ausprobiert habe und immer und immer wieder Schlieren, Streifen oder Wasserflecken (trotz nebelfeuchter Reinigung) auf meinem Laminat hatte, dachte ich mir,…
19
18
13.2.08 von *Engelsche* Boden
Ich habe mir eine neue Küche mit Hochglanzfronten gekauft. Hochglanzfronten sollte man nie mit einem Microfasertuch putzen, da mit der Zeit kleine Kratzer entstehen. Man nimmt ein Baumwolltuch und macht es feucht (ohne…
2
9
20.8.10 von boehseina88 Schränke & Oberflächen
Nachdem der Besuch vom Wochenende, dermaßen viele Fußspuren auf dem Laminat hinterlassen hat, fing ich an mit Essigreiniger mein Laminat zu wischen. Aber nachdem es…
23
40
17.1.11 von pkirks Boden
Ich habe eine kleine Tochter und im Haus ne Menge Spiegel und unser Esstisch sowie Couchtisch sind aus Glas, ihr könnt euch vorstellen, wie täglich…
11
34
26.3.11 von jenne84 Fenster & Glas
Ich putze meine Fenster immer mit einem Gemisch aus Wasser, Salmiakgeist, Spülmittel und Spiritus. Der Salmiakgeist (auch Ammoniumhydroxid oder Ammoniakwasser genannt) sorgt für die Entfettung, das Spülmittel gibt dem restlichen Dreck den Rest und…
7
4
3.10.12 von kevinwelsch Fenster & Glas
Fenster streifenfrei putzen - ohne viel Chemie, Kunststoff oder Strom. Für alle Junghausmenschen und solche, die versuchen ohne starke Chemie, viel Strom und viel Plastik…
38
88
24.4.14 von donnawetta Fenster & Glas
Die Plastescheibe von meinem kleinen Cabrio Flitzer war nie streifenfrei sauber zu bekommen, bzw. sah sie nach Einsatz diverser Putzmittel "wolkig" und matt aus. Als ich im Eifer einer Putzaktion mit Politur diese auch…
10
9
21.6.14 von Stefany Auto & Fahrrad Pflege
Unsere rote glatte Küchenfront reinigte ich zufällig super schnell richtig streifenfrei mit den Bildschirmreinigungstüchern, die ich normalerweise für TV, Handy und Co nutze. Da…
16
13
5.8.14 von fusseline Schränke & Oberflächen
Letzte Woche habe ich auf meinem Arbeitsplatz neue Tücher kennengelernt, die das Fensterputzen deutlich erleichtern. Sogenannte Kaltwassertücher. Diese Tücher gibt es im Netz. In…
3
11
1.12.14 von kati12 Produkttipps Haushalt
Hallo ihr Lieben, habe neulich meine Fenster geputzt. Sie waren danach schön sauber und glänzten super. Am nächsten Tag schien die Sonne und die Fenster…
16
15
25.10.16 von Zadkiel Fenster & Glas

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter