Florentiner Plätzchen

Leckere Florentiner backen: Zutaten 200 g Mandelblättchen 4 EL Honig 100 g Butter 100 ml flüssige Sahne 4 EL Mehl Schokolade nach…
8
14
11.11.12 von Agnetha
Backen
Dieser Florentiner Apfelkuchen, ist in unserer Großfamilie ein absolutes Muss, auf jeder größeren Feier! Er ist saftig, süß und einfach köstlich, Jung und Alt…
6
7
27.9.10 von Rumpumpel
Backen
Leckere Florentiner mal ganz anders: Florentiner esse ich für mein Leben gern und nicht nur in der Weihnachtszeit. Aus diesem Grund habe ich mal wieder neue…
25
66
21.1.18 von Ashanti
Backen
Die bisherigen Florentiner-Rezepte sind sicher nicht schlecht; doch meines ist besser.  Es vermeidet Mehl, dies kann die Florentiner zu hart machen. Sie sollen ja…
10
19
10.8.17 von WZimdahl
Backen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter