Fluegengitter Tür - Hausmittel & Tipps

OrdnungSchlüssel vergessen? Tür öffnen ohne teuren Schlüsseldienst
Es kann leicht passieren, dass man den Schlüssel vergisst oder die Wohnungstür ins Schloss fällt, wenn man gerade im Treppenhaus ist. Ein Schlüsseldienst wäre…
25
64
25.6.15 von barcjerdu
Herbstliche Tür- oder Wanddeko selber herstellen
DekorierenHerbstliche Tür- oder Wanddeko selber herstellen
Eine wunderschöne herbstliche Tür- oder Wanddeko kann man sich aus nur ein paar Zweigen selber herstellen. Heute habe ich mir beim Gassi gehen einige…
34
40
29.10.14 von glucke1980
Weihnachtlichen Tür- oder Wandkranz basteln
DekorierenWeihnachtlichen Tür- oder Wandkranz basteln
Dieser Kranz ist eine süße Deko für Tür oder Wand und ist supereinfach selbst gemacht.  Dafür benötigt man Ton / Bastel Papier…
10
10
6.12.16 von glucke1980
Spiegel von der Tür entfernen mit Zahnseide
HeimwerkenSpiegel von der Tür entfernen mit Zahnseide
Wir bekamen neue Türen und da meine Tochter zwei lange Spiegel auf ihre Tür geklebt hatte, standen wir vor dem Problem wie bekommen wir die…
9
5
20.10.11 von Rita
Türschleife - festlich geschmückte Tür
DekorierenTürschleife - festlich geschmückte Tür
Den Eingang zur Wohnung kann man mit einer Türschleife festlich schmücken. Für diese Türschleife der anderen Art braucht man nicht viel: Entsprechend der…
16
23
2.12.14 von xldeluxe
Tür- oder Wandbild "Welcome" selber machen
DekorierenTür- oder Wandbild "Welcome" selber machen
Mit wenig viel machen: anstatt einen Türkranz, mal ein schönes Tür- oder Wandbild aus Reißzwecken aufhängen. Ich habe eine alte mittelgroße Leinwand mit einem schwarzen Stoff (kaputtes…
26
3
19.6.14 von glucke1980
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HeimwerkenGegen schwerschließende Tür
Wenn die Tür nur noch mit einem kräftigen Stoß ins Schloss fällt und du zufällig kein Öl oder Fett zum Schmieren zur Hand hast, dann…
30
24
1.9.06 von Uwe
Elektrischer Fensterheber Schrott und Scheibe in der Tür
Wissen & TechnikElektrischer Fensterheber Schrott und Scheibe in der Tür
Bei einer bekannten Deutschen Automarke mit zwei Buchstaben passiert öfter folgendes: Das Auto steht im Sommer längere Zeit in der Sonne. Wenn man dann…
12
19
14.3.06
Rund ums WohnenTür mit Bügelgriff sichern
Wenn wir in Urlaub fahren und nachts sichere ich gerne meine Kellertür. Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht: Ich habe von einem Holzbügel den Griff abgeschraubt. Tür abschließen und dann den abgeschraubten Bügelgriff durch den…
12
10
10.2.12 von Muttilein11
DekorierenTisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
Wenn wir viele Gäste haben, dann hebeln wir einfach eine Tür aus, schrauben die Klinke raus, dann kommt der Tisch auf zwei Holzböcke (aus dem Baumarkt), Tischdecke drauf fertig. Niemand sieht dass auf einer Tür…
51
28
20.12.12 von Nibi
HeimwerkenTür von Kühlschrank oder Tiefkühlfach abdichten
Am Gehäuse der Kühlschranktür dichtet der altersschwache Gummi nicht mehr ordentlich ab? Lies hier, wie du es reparieren kannst.
31
15
18.2.21 von old-Bernd
Tür als Stauraum nutzen
OrdnungTür als Stauraum nutzen
Da meine Küchenschränke nicht viel Stauraum haben, suche ich stets nach kreativen Möglichkeiten, dezent mehr Stauraum zu schaffen.   Neben meiner Küche ist der…
17
17
23.1.16 von Manuela B.
Wissen & TechnikFestgerostete Räder lösen ohne Hebebühne vor der Tür
Jeder, der seine Räder selbst wechselt, hat es bestimmt schonmal erlebt, dass ein Rad auf der Nabe festgerostet ist. Ohne Hebebühne kommt man da schnell…
1
13
19.4.10 von Gerrit