Französische zwiebelsuppe

Hallo, als bisher stille Mitleserin möchte ich mich heute mit diesem Rezept vorstellen: Französische Zwiebelsuppe mit Röstbaguette Einlage, gratiniert. Zutaten 400 g…
16
19
von Suppen
Wir essen alle sehr gerne selbst gemachte Zwiebelsuppe mit einer knusprigen Käsehaube. Wenn es aber um die Zubereitung geht, stehe ich alleine da. Der Grund - die…
13
36
von Tricks & Kniffe
Zutaten: Rechteckig ausgewallter Blätterteig Toastschinken Französische Kräutermischung Senf Zubereitung: Den Blätterteig mit Senf bestreichen französische Kräutermischung darüberstreuen mit den Schinkenvierecken belegen von beiden Längsseiten hin bis zur Mitte eng aufrollen (zur Form eines Prussiens) Die Rolle mit Ei oder Milch bestreichen und 5 Minuten in den…
176
4
17.7.07 von Cary Pikantes
Zutaten (Für 3-4 Personen) 1 Auflaufform 1 kg Hähnchenbrustfilet 800ml - 1L Schlagsahne 1 1/2 Päckchen Zwiebelsuppe (von Maggie oder Knorr) nach…
23
23
von Geflügel
Minimaler Aufwand, Mega Geschmack: Für 2 Studenten oder 3-4 Personen (bei mehr Personen die Zutaten einfach vervielfachen): 2 Packungen Tiefkühlbrötchen oder Baguette (Brötchen = 6 Stück Inhalt, Baguette = 4 Stück Inhalt) z. B. von ALDI Grundbelag: 2 Pck.…
35
11
4.10.06 von Sabine75 Fingerfood
Dieses Gericht kommt auf Feierlichkeiten immer sehr gut an! Sahneschnitzel mit Zwiebelsuppe - einfach zuzubereiten und lecker! Zubereitung Man nehme für ca. 5…
29
56
von Geschnetzeltes
1 Stange Lauch ca. 50g gekochten Schinken 500g creme fraiche 3 Eier 1 Beutel Zwiebelsuppe 1 Packung Blätterteig (Tiefgekühlt) - Den Blätterteig auftauen - Lauch putzen und in Ringe schneiden - Schinken in Würfel…
12
14
31.10.05 von Sabine Deftige Kuchen
Zutaten: 1x Bätterteig als Rolle, 1 Becher Schmand, 1 Zwiebelsuppe, 1 Ei, bisschen geriebenden Gouda. Den Blätterteig ausbreiten und 10 -20min liegen lassen, so dass er sich besser falten lässt. Den Schmand mit der…
9
7
8.3.09 von bigmamajh Fingerfood
(Brathuhn = Bräter von Friesland), geht aber auch ein anderer Bräter Zutaten für ca. 6 Personen 1,5 kg Gulasch vom Schwein 3 Tüten Zwiebelsuppe 2 Tüten Champignonrahmsoße 2 Tüten getrocknete Steinpilze 500-750g…
6
11
3.6.10 von Sanni Gulasch
Zutaten 1 x Pizzateig zum Ausrollen mit Tomatensauce (z.B. von Aldi) 1 x 450g TK Bratkartoffel Beutel von Edeka/Aldi 1 x 250g Quark …
6
12
von Kartoffeln
Eine cremige Zwiebelsuppe, die ihre Farbe von den roten Zwiebeln bekommt. So geht's: 250g rote Zwiebeln 1 Knoblauchzehe 2 EL Öl 500ml Gemüsebrühe 150g Kräuter-Frischkäse etwas Zitronensaft, Salz und Pfeffer …
1
1
28.7.10 von Nebelparder Suppen
Sherry-Blumenkohl-Soße ​für 8 Personen: Zutaten 960 g TK Rahm Blumenkohl oder frisch 2 x 200 g Frischkäse-Kräuter (Schale) 200 g Schmelzkäse-Salami 1…
7
7
von Saucen
Hähnchengeschnetzeltes nach schneller Gyros Art. Zutaten für 8 Personen 1 kg Hähnchenbrustfilets 3 Tüten Zwiebelsuppe glutenfrei 3 x 200-ml-Becher Sahne 700 ml Wasser …
8
15
von Geschnetzeltes
Ich habe heute ein tolles Rezept ausprobiert, von einem berliner Metzger empfohlen. Ich war einfach so frech zu fragen, wie er seine Buletten macht mit der Annahme, dass er es mir nicht verraten wird. Weit…
55
81
9.8.11 von Mac-23 Hackfleisch
Hackfleischrollbraten: Zutaten 600 g gemischtes Hackfleisch 1 Päck. Zwiebelsuppe 200 ml Sahne Schinkenscheiben Käsescheiben (Gouda z. B.) und Gewürze, die du im Hackfleisch magst... Zubereitung Hackfleisch mit der Sahne und…
9
9
21.10.11 von Sternenhimmel68 Hackfleisch
Das Rezept habe ich heute erst angewendet und bin ganz begeistert: Zum Einen wegen des Geschmackes und zum Anderen wegen des Aufwandes. Habe es nämlich am Sonntag vor dem Gottesdienst (10.30 Uhr) vorbereitet und als…
8
7
11.12.11 von mamizi Steak, Schnitzel usw.
Lecker, gut vorzubereiten und die Gäste werden es lieben. 1 rote Paprikaschote 2 Gewürzgurken 3 EL Öl Salz Pfeffer 200 ml Weißwein 200 ml Sahne 1 Tüte Zwiebelsuppe 500 g Putenbrust Petersilie …
7
6
23.2.12 von 100wasser Geflügel
Ich wollte neulich mal wieder Rinderrouladen machen, stellte dann aber fest, dass ich weder Brühe noch Tomatenmark im Haus hatte. (Ich war zuvor im Urlaub und irgendwie hat mein Sohn diese Zutaten, die ich sonst…
34
55
20.11.13 von Marita65 Braten
Meine Freundin bereitet mir bei meinem Besuch oft diese leckere Pfanne, weil sie weiß, dass ich Kasseler immer gerne mag; Zutaten: 4 dünn geschnittetne Kasselerscheiben 1 Tüte Zwiebelsuppe (z.B. von Knorr) 4  tiefgekühlte…
6
1
12.8.14 von Roschtockerin Steak, Schnitzel usw.
Dieser Hackbraten ist eine tolle Alternative zu den herkömmlichen bekannten Rezepten! Er wird mir förmlich immer aus der Form gerissen! Zutaten: 1 kg gemischtes Hackfleisch 2 Tüten Zwiebelsuppe (die günstige reicht) 2 Pakete Sahne…
28
45
16.1.15 von DeNa Braten
Eine einfache deftige Suppe mit recht wenigen Zutaten, die sehr würzig schmeckt und dazu auch noch (bedingt) kalorienarm ist: Viererlei Zwiebelsuppe mit Petersilien-Hackklößchen. Die Menge der…
15
24
von Suppen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?