Fugen weiß

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Verdreckte Fliesenfugen wieder weiß mit verdünntem Salmiakgeist
Verdreckte Fliesenfugen wieder weiß mit verdünntem Salmiakgeist
Verschmutzte Fugen werden wieder perfekt sauber, indem man sie mit einer Zahnbürste und verdünntem Salmiakgeist reinigt.…
1
1
22.6.10 von SoulFire Fliesen & Fugen
Fliesenfugen weiß und sauber
Ich nehme eine ausrangierte Spülbürste und schrubbe die Fliesen und Fugen mit günstiger Zahnpasta (vom Discounter). Anschließend mache ich es so, dass ich in einer Schüssel mit etwas Wasser 1-2 Gebissreiniger auflöse und mit einem…
5
15
25.8.10 von engelmetatron1960 Fliesen & Fugen
Fugen wieder weiß bekommen mit Tipp-Ex / Korrekturflüssigkeit statt Fugenweißstift. Sobald das Bad und die Küche älter werden, hat man oft Probleme mit Verfärbungen, in…
7
4
Ich habe sehr dunkle Fugen im Bad gehabt. Ich habe mir ein bisschen Natron Pulver (bekommt man im Drogeriemarkt) in Wasser gelöst und anschließend die…
19
16
25.3.15 von Juergen Fliesen & Fugen
Pufas Fugen-Reparatur weiß: Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen, es macht die Fliesenfugen wieder schön weiß. Da meine Bekannte mich letztens aus dem Baumarkt…
16
9
26.2.15 von glucke1980 Produkttipps Haushalt
Weiße Fugen an Fenstern mit Speiseöl weiß machen
Weiße Fugen an Fenstern mit Speiseöl weiß machen
Mit billigem Speiseöl und einem groben Baumwolllappen ist es kein Problem weiße Silikonfugen wieder sauber zu bekommen und zu imprägnieren. Vor allem bei lackierten Holzfenstern…
12
1
7.2.07 von TONREG Wieder saubermachen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti