Fugen Weiß - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenFliesenfugen weiß und sauber
Ich nehme eine ausrangierte Spülbürste und schrubbe die Fliesen und Fugen mit günstiger Zahnpasta (vom Discounter). Anschließend mache ich es so, dass ich in einer Schüssel mit etwas Wasser 1-2 Gebissreiniger auflöse und mit einem…
6
15
25.8.10 von engelmetatron1960
Putzen & ReinigenDunkle Badfugen mit Natron weiß machen
Ich habe sehr dunkle Fugen im Bad gehabt. Ich habe mir ein bisschen Natron Pulver (bekommt man im Drogeriemarkt) in Wasser gelöst und anschließend die…
22
16
25.3.15 von Juergen
Verdreckte Fliesenfugen wieder weiß mit verdünntem Salmiakgeist
Putzen & ReinigenVerdreckte Fliesenfugen wieder weiß mit verdünntem Salmiakgeist
Verschmutzte Fugen werden wieder perfekt sauber, indem man sie mit einer Zahnbürste und verdünntem Salmiakgeist reinigt.…
2
1
22.6.10 von SoulFire
Putzen & ReinigenFugen wieder weiß bekommen
Fugen wieder weiß bekommen mit Tipp-Ex / Korrekturflüssigkeit statt Fugenweißstift. Sobald das Bad und die Küche älter werden, hat man oft Probleme mit Verfärbungen, in…
7
5
19.5.14
ProdukttippsWeiße Fließenfugen mit Pufas Fugen-Reparatur weiß
Pufas Fugen-Reparatur weiß: Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen, es macht die Fliesenfugen wieder schön weiß. Da meine Bekannte mich letztens aus dem Baumarkt…
18
9
26.2.15 von glucke1980
Weiße Fugen an Fenstern mit Speiseöl weiß machen
HeimwerkenWeiße Fugen an Fenstern mit Speiseöl weiß machen
Mit billigem Speiseöl und einem groben Baumwolllappen ist es kein Problem weiße Silikonfugen wieder sauber zu bekommen und zu imprägnieren. Vor allem bei lackierten Holzfenstern…
12
1
7.2.07 von TONREG
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenVergilbte Fliesen und Fugen wieder strahlend weiß
Vergilbte Fliesen & Silikonfugen wieder schön weiß zu bekommen, ist nicht so einfach. Wenn Hausmittel nicht helfen, dann probiere diesen Tipp.
16
15
27.4.20 von Marie von Königstein 785 d257