Dunkle Badfugen mit Natron weiß machen

Dunkle Badfugen mit Natron weiß machen

Ich habe sehr dunkle Fugen im Bad gehabt. Ich habe mir ein bisschen Pulver (bekommt man im Drogeriemarkt) in Wasser gelöst und anschließend die Fugen mit alter Zahnbürste und Natronlösung geschrubbt.

Schon nach einigen Sekunden löst sich alles wunderbar und man kann mit einem feuchten oder trockenen Tuch den Dreckschmier entfernen.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

16 Kommentare

Ähnliche Tipps

Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
37 46
Badfugen schnell wieder sauber mit Zahnbürste & Scheuermilch
Badfugen schnell wieder sauber mit Zahnbürste & Scheuermilch
20 4

Kostenloser Newsletter