Weiße Fließenfugen mit Pufas Fugen-Reparatur weiß

Weiße Fließenfugen mit Pufas Fugen-Reparatur weiß
4

Pufas Fugen-Reparatur weißDieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen, es macht die Fliesenfugen wieder schön weiß.

Da meine Bekannte mich letztens aus dem Baumarkt anrief, um mich zu fragen, ob ich etwas benötigen würde, meinte ich sie soll mir doch eine Tube Fugenweiß mitbringen, da ich nun schon vieles im Bad versuchte, um die Fugen wieder weiß zu bekommen, die sind allerdings schon ziemlich alt und da half auch kein Backpulver und andere Hausmittel mehr.

Daheim angekommen sah ich, dass sie mir anstatt Fugenweiß eine Fugen Reparaturpaste kaufte. Sie sagte ach probiers mal damit aus, vielleicht bringt die auch was. Ich habe es danach ausprobiert und die Masse mit einem Pinsel auf die Fugen aufgetragen, einwirken und trocknen lassen, danach habe ich mit einem etwas feuchten Tuch die Fliesen gereinigt und die Masse machte die Fugen genau so weiß, wie ich es haben wollte, ich bin damit sehr zufrieden und die Fugen sehen wieder weißer aus und nicht mehr so grau wie vorher.

Ich weiß nicht, was Fugenweiß anders machen hätte sollen. Die Masse hat die Fugen wieder gut aufgefüllt und die Reinigung danach ging auch ganz einfach. Da ich schon früher mal bei einem Freund Fugenweiß nutzte, kann ich mich noch erinnern, dass es schwerer zu säubern war.

Die Tube ist recht groß, hat 400 g Inhalt und kostet um die 3,50 Euro.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Nächster Tipp
Produkttipp: Versenkbare Steckdosenleiste
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!