Gänsekeule - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebratene Gänsekeulen
Ich habe mich neulich zum ersten Mal an Gänsekeulen herangetraut und es war ein voller Erfolg! Dauert zwar recht lange, ist aber ganz einfach, stressfrei…
16
6
14.1.08
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeulen
Gänsekeulen - so wie ich sie ausprobiert habe: Zutaten für 4 Personen: 4 Gänsekeulen 1 großer Boskoppapfel 1-2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe Gewürze (siehe…
28
2
3.11.07 von Nate
ZubereitenGänsekeulen erst in Apfelsaft kochen
Ich koche Gänsekeulen vor dem Backen erst in Apfelsaft mit Salz und Pfeffer. Dauer so ca. 45 Minuten, bis die Keulen gar sind. (Erkennt man…
7
9
16.11.11 von kuechenteufel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeulen in Rotweinsoße
Gänsekeule schmeckt nicht nur zu Weihnachten: Dieses Rezept ist ein leckeres Essen für festliche Tage und wir verraten euch hier, wie es zubereitet wird.
13
17
3.1.19 von Brandy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeule gekocht statt gebraten
Eine Gänsevariante, die man am besten schon am Vortag zubereiten sollte. Warum- das sieht man gleich! Für zwei Personen nehme ich zwei Gänsekeulen, 1…
20
35
28.11.11 von erselbst
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeule gekocht statt gebraten
Eine Gänsevariante, die man am besten schon am Vortag zubereiten sollte. Warum- das sieht man gleich! Für zwei Personen nehme ich zwei Gänsekeulen, 1…
20
35
28.11.11 von erselbst