Gartenteich grün

Wasserverfärbungen auf Gartenteichen findet man häufiger bei den kleineren Teichen. Eine dieser Verfärbungen ist die ölige Wasseroberfläche, verursacht durch verfaulende Seerosenblätter oder anderen Baumblättern. Diese…
8
15
7.2.12 von Deltoidea Garten & Terrasse
Im vergangenen Jahr haben wir uns entschlossen, Wasser in unseren Garten zu bringen. Ohne großen Aufwand ein Loch buddeln, eine fertige Teichwanne rein, Pflanzen…
9
14
29.6.12 von Maxl Garten & Terrasse
Noch ist es etwas zu kalt, aber in den Monaten April / Mai, ist Zeit für die Gartenteichreinigung. Vor allem, wenn es nur ein kleiner…
11
18
22.4.17 von whirlwind Garten & Terrasse
Nimm eine leere 2-Liter-Flasche und sammle alle leere Eierschalen. Gebe diese in die Flasche (ungefähr Eierschalen von 20 Eiern) und fülle dann Wasser nach. Lasse…
9
18
23.10.09 von Ada Di Domenico Dünger
Wer gern sein Brot mit herzhaften Dingen belegt, kann bereits mit dem Brotteig beginnen, ihn würzig selbst herzustellen. Ich bin auf dieses Rezept gekommen, weil Spinat da, Mehl da, Kartoffeln da... aaaber kein Brot... …
12
6
26.2.10 von Maya Brot & Brötchen
Schön grün und ungiftig: Zuckerguss aus Eischnee, Zitrone und Puderzucker kann man sehr grün färben mit Pulver von grünem Tee, rot färben mit Granatapfelsaft oder…
8
8
17.11.10 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Pesto bleibt schön grün, wenn man bei der Zubeitung etwas Muskat hineinreibt.…
6
13
8.7.11 von Cally Saucen-Tipps
Man braucht zwei Äpfel - einen grünen und einen roten, möglichst gleich groß. Die schneidet man in Scheiben und setzt sie wieder zusammen: grün, rot, grün,…
54
43
29.3.12 von Ellaberta Obst verarbeiten
Radieschen und Fenchel sind schon was leckeres, ob nun roh oder in Kräuterquark, Dipps oder im Salat verwendet. Das zarte Grün an den Radieschen und…
9
16
6.12.12 von Goldpiranha Gemüse verarbeiten
Ich habe einen Vorschlag für alle, die unter Rot-Grün-Sehschwäche „leiden“. Denn ich gehöre dazu und weiß, dass diese Sehschwäche bei Männern sehr verbreitet ist. …
17
13

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter