Gedeckter Apfelkuchen

Gedeckter Apfelkuchen
Gedeckter Apfelkuchen

1 Std. 15 Min.

Für eine Springform 26 cm braucht man: Zutaten Teig 300 g Mehl 150 g Zucker 1 Prise Salz 150 g Margarine oder…
23
7
15.9.08 von Sandra D.
Backen
Gedeckte Apfelkuchen gibt es ja viele. Wir mögen diesen ganz besonders. Den Mürbteig kann man auch 1-2 Tage vorher zubereiten und im Kühlschrank ruhen lassen.…
9
6
4.9.20 von kessi21
Backen
Gedeckter Nusskuchen mit dreierlei Füllung: für Fortgeschrittene
Gedeckter Nusskuchen mit dreierlei Füllung: für Fortgeschrittene

2 Std.

Diesen Kuchen hat meine Kollegin gestern mitgebracht und heute früh fand ich das Rezept (nachdem ich sie gefragt hatte) im Briefkasten. Ich würde es gern…
19
36
23.9.11 von Agnetha
Backen
Jetzt beginnt wieder die Pflaumenzeit und da ist es doch schon Tradition, wenigstens einmal einen guten Pflaumenkuchen auf den Tisch zu bringen. Es…
4
0
25.8.21 von Barracuda
Backen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter