Gedeckter Apfelkuchen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Gedeckter Apfelkuchen
Gedeckter Apfelkuchen

1 Std. 15 Min.

Für eine Springform 26 cm braucht man: Zutaten Teig 300 g Mehl 150 g Zucker 1 Prise Salz 150 g Margarine oder…
23
7
15.9.08 von Sandra D.
Apfelkuchen
Gedeckte Apfelkuchen gibt es ja viele. Wir mögen diesen ganz besonders. Den Mürbteig kann man auch 1-2 Tage vorher zubereiten und im Kühlschrank ruhen lassen.…
9
6
4.9.20 von kessi21
Apfelkuchen
Gedeckter Nusskuchen mit dreierlei Füllung: für Fortgeschrittene
Gedeckter Nusskuchen mit dreierlei Füllung: für Fortgeschrittene

2 Std.

Diesen Kuchen hat meine Kollegin gestern mitgebracht und heute früh fand ich das Rezept (nachdem ich sie gefragt hatte) im Briefkasten. Ich würde es gern…
19
36
23.9.11 von Agnetha
Nusskuchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter