Geschenke verpacken

Kein Geschenkpapier zur Hand? Dann einfach das Geschenk mit Packpapier verpacken und mit Fäden sowie bunten Knöpfen verschließen. Das Geschenk kann in Packpapier oder…
19
7
17.6.16 von RitaH Geschenke
Ich habe letztens meine Lampe mit Serviettentechnik neu gestaltet. Schnell wurde aus der weißen eine braune Lampe. Was das mit den Geschenken zu tun hat?…
16
15
23.12.11 von Kringelchen Geschenke
Eine Bekannte wickelt Geschenke immer in schöne Geschirr- oder Gästehandtücher ein. Diese sind ein schönes Mitbringsel und man spart zusätzlich Papier. Um die Geschenke zuzubinden, eignen sich Baumwollfäden oder ggf. Schnürsenkel.…
9
18
9.7.10 von Erna64 Geschenke
Kleine Geschenke lassen sich mit herausgetrennten Seiten von ausgelesenen Zeitschriften (z.B. Landlust) verpacken. Es sollten eben Seiten sein, mit schönen großformatigen Abbildungen. Toll ist es auch, wenn man eine Abbildung auf der Seite hat, die…
7
4
18.11.12 von eisernelady Geschenke