Geschenke verpacken

Eine Bekannte wickelt Geschenke immer in schöne Geschirr- oder Gästehandtücher ein. Diese sind ein schönes Mitbringsel und man spart zusätzlich Papier. Um die Geschenke zuzubinden, eignen sich Baumwollfäden oder ggf. Schnürsenkel.…
9
18
9.7.10 von Erna64 Geschenke
Ich habe letztens meine Lampe mit Serviettentechnik neu gestaltet. Schnell wurde aus der weißen eine braune Lampe. Was das mit den Geschenken zu tun hat?…
16
15
23.12.11 von Kringelchen Geschenke
Kleine Geschenke lassen sich mit herausgetrennten Seiten von ausgelesenen Zeitschriften (z.B. Landlust) verpacken. Es sollten eben Seiten sein, mit schönen großformatigen Abbildungen. Toll ist es auch, wenn man eine Abbildung auf der Seite hat, die…
7
4
18.11.12 von eisernelady Geschenke
Frag Mutti TV ist zurück! In Kooperation mit Fernsehjournalismus-Studierenden der Hochschule Hannover bringen wir euch ab sofort wieder neue Frag Mutti TV-Clips! Mal mit, mal ohne…
31
30
von Bernhard Geschenke
Dieses Jahr verschenke ich eine Leinwand 90x70. Leider ist die etwas groß, um sie in normales Geschenkpapier zu wickeln, deshalb habe ich mir folgendes überlegt. …
24
13
20.12.13 von Junks Geschenke
Kein Geschenkpapier zur Hand? Dann einfach das Geschenk mit Packpapier verpacken und mit Fäden sowie bunten Knöpfen verschließen. Das Geschenk kann in Packpapier oder…
20
7
17.6.16 von RitaH Geschenke

Kostenloser Newsletter