Grosse poren

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

ich hab in meinem gesicht sehr grosse poren und weiss nicht was ich dagegen tun kann...auch die trockenen haut lässt alles noch schlimmer aussehen..grade wenn ich make up trage sieht das ganze noch schlimmer aus..ich…
22
11.3.10 von _nadiia_ Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen. Zudem quetsche ich alle paar Tage das…
11
6
22.11.13 von Greenseven Haut
Kaffeefilter Größe 100 und 101 kosten über 1 EUR für 40 Stück, No-Name Filter Größe 2 kosten 49 ct für 100 Stück. Unten sind…
8
3
29.7.11 von Martin Alternativprodukte
Also, große Kehrwoche ist ja schon übel - oder? Gott sei Dank trifft mich das nur alle 12 Wochen: Treppe wischen, einen unendlich langen Kellergang…
206
55
29.11.04 von follsubbr Aufräumen & Putzorganisation
Großporige Haut (z.B. auf der Nase) verfeinert sich, wenn man die betroffene Haut, die meistens fettig ist, mehrmals am Tag mit einer Zitronenhälfte vorsichtig einreibt. Die Fruchtsäure vertreibt Bakterien und die Haut wird klarer und…
10
2
26.10.10 von Regenwald Haut
Viele von uns haben offene und stark sichtbare Poren! Ich auch, leider! Jetzt habe ich ein tolles Mittel gefunden wie ich diese etwas lindern kann! Einfach etwas schwarzen Tee auf ein angefeuchtetes Wattepad träufeln…
11
2
18.6.13 von Lola99 Haut

Kostenloser Newsletter