Gummi pflegen

Einen Tipp, den ich von einer Freundin bekam, möchte ich hier gern weitergeben: die Gummidichtung der Waschmaschine sollte gepflegt werden. Die Gummidichtung wird ja bestimmt…
28
54
4.10.12 von backfee44 Waschmaschinen
Gummistiefel richtig pflegen - sie danken es mit langer Haltbarkeit. Schmutz wenn es irgendwie möglich ist nicht erst lange antrocknen lassen. Handwarmes Wasser mit etwas Spüli, dazu…
7
1
19.6.12 von varicen Flecken auf Schuhen
Wer seinen alten Kühlschrank liebt, sollte ihm auch ein wenig Pflege angedeihen lassen. Wenn die Gummidichtung an den Türen spröde wird, ist die Isolation nicht mehr…
12
9
25.11.14 von schwarzetaste Kühlschrank & Gefrierschrank
Reibt einfach mit der Innenseite einer Bananenschale eure Pflanzen insbesondere Gummibäume ab. Die Pflanzen erhalten einen guten Glanz und noch Nährstoffe. Funktioniert natürlich auch bei…
15
1
6.2.04 von Nicole Hüvelmeyer Zimmer- & Balkonpflanzen
Gepflegte Gummidichtungen am Auto machen diese nicht nur haltbarer, sondern verhindern auch das Festfrieren der Tür an kalten Tagen und dichten auch Kälte und Geräusche besser…
7
10
6.10.15 von Große_Uschi Auto
Immer wieder mal war ich genervt, dass die übliche Sicherheitsnadel sich beim Einziehen eines Gummibandes geöffnet hat oder sich gar verbog. Seither verwende ich Büroklammern. Das…
14
15
27.11.10 von Angelina Nähen, stricken & sticken
Diese witzige Geschenkidee war der Kracher auf einer Einzugsparty. Eine Freundin bekam für die erste eigene Wohnung folgendes geschenkt: Ein kleines Gummibäumchen - behängt mit Gummibändern, Radiergummi, Gummihandschuhen, Gummiband, Kaugummi, Gummibärchen und - das…
12
21
9.1.12 von Ellaberta Geschenke
Hier ist der Tipp mit dem Wasserbad schon veröffentlicht. Ich hatte gerade auch das Problem, dass der Gummi gerissen ist. Also habe ich das Glas mit Sauerkirschen in die Mikrowelle und alle 15 Sekunden probiert,…
2
5
13.4.12 von MikaMaus Konserven, Gläser etc.