Hähnchenbrustfilet braten

Ich mag gerne unpaniertes Hühnerbrustfilet aus der Pfanne. Außen soll es knusprig sein, aber innen noch schön saftig. Leider gelingt es nicht. Also…
9
8
25.10.11 von wollmaus Brat-Tipps
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
11
11
14.3.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
reicht für 4 - 6 Personen 1 Eisbergsalat 2 Tüten Salatkrönung "würzige Gartenkräuter" 4-5 Tomaten 250 g Farfalle Nudeln 3 - 4 Hähnchenbrustfilet 1 TL Senf ger. Gouda Gewürzmischung 3 von Maggi Eisbergsalat waschen und in feine Streifen schneiden. Tomaten waschen und klein…
6
4
25.10.05 von Yvonne Nudelsalat
ca. 500 g Hähnchenbrustfilet, mittelscharfen Senf, Salz, Pfeffer, getrockneten Estragon, ca. 2 B. Sahne Die Hahnchenbrust in Stücke schneiden, salzen und pfeffern, mit Senf bestreichen, in einer beschichteten Pfanne in etwas Öl portionsweise anbraten, mit dem…
16
5
19.3.06 von Dulli Geflügel
Zutaten (Für 3-4 Personen) 1 Auflaufform 1 kg Hähnchenbrustfilet 800ml - 1L Schlagsahne 1 1/2 Päckchen Zwiebelsuppe (von Maggie oder Knorr) nach…
23
23
von Geflügel
für 4 Personen braucht ihr: 4 Hähnchenbrustfilets 250 g Champignon 100 g Mozarella 2 Paprika (rot und grün) 2 Zwiebeln 1 Bund Frühlingszwiebeln 3 Zucchinis 1 Knoblauchzehe 1 Dose gehackte Tomaten 3 EL Tomatenmark …
32
2
3.12.06 von Hanna Leiva Geflügel
Zutaten für 4 Pers. 4 Hähnchenbrustfilets 400 ml Sahne 200 g geriebener Käse (Emmentaler) 1 Bund Petersilie 2 Knoblauchzehen Salz, Pfeffer Die Filets mit…
6
9
von Geflügel
Hähnchenfilet von beiden Seiten kräftig mit Salz und Pfeffer einreiben. Aus zwei Päckchen Helle Soße (von Plus oder so) statt mit Wasser mit 1/2 Liter Weißwein aufkochen. Herd runterschalten. Wenn die Soße noch leicht köchelt,…
15
9
21.5.09 von williken Geflügel
Zutaten 500 g Naturreis 500 g Hähnchenbrustfilet (oder Putenschnitzel oder Putenbrustfilet o.ä.) 3 Paprikaschoten (gelb, grün, rot) 3 Tomaten 1 Dose Mais 1 - 2 Zwiebeln (evtl. rote) ca. 3 EL (Oliven-) Öl …
6
7
17.12.09 von Skorpion1958 Nicht-vegetarische Salate
Als ich letztes mal für meine Freundin etwas besonderes zum Abendessen zaubern wollte, kam mir eine tolle und super leckere Idee. Zutaten: 1 Hähnchenbrustfilet 1 Scheibe Vollkornbrot 2 Tomaten etwas Tomatenmark etwas…
8
9
1.7.10 von stephans Geflügel
Noch ein Rezept für Hähnchenbrustfilet. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, denn es ist wirklich lecker. Ich habe nur ein Problem damit: es wird so schnell trocken. Als die Kinder noch alle zuhause wohnten…
33
45
5.2.12 von mops Fleisch-Tipps
Da sich Frischkäse so großer Beliebtheit erfreut, hier ein absolutes Lieblingsgericht von meiner Familie. Hähnchenbrust wird in diesem Fall nicht mariniert, also ideal wenn es mal etwas flotter gehen muss. Man braucht für 4…
4
3
19.3.12 von mrs_monk Geflügel
Kurz vor dem Winter habe ich immer das Bedürfnis, so viele Vitamine wie möglich aufzunehmen und so habe ich mir heute einen großen Salatteller zubereitet,…
14
37
von Nicht-vegetarische Salate
Hier mal eine Vorspeise, die man gut vorbereiten kann. Im Original wird Kalbfleisch verwenden, ich mache es lieber mit Hähnchenbrustfilet: Vitello Tonnato mit Hähnchenbrustfilet. Zutaten …
10
5
von Vorspeisen & Beilagen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!