Hähnchenbrustfilet braten

Ich mag gerne unpaniertes Hühnerbrustfilet aus der Pfanne. Außen soll es knusprig sein, aber innen noch schön saftig. Leider gelingt es nicht. Also…
9
8
25.10.11 von wollmaus Brat-Tipps
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
11
11
14.3.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
reicht für 4 - 6 Personen 1 Eisbergsalat 2 Tüten Salatkrönung "würzige Gartenkräuter" 4-5 Tomaten 250 g Farfalle Nudeln 3 - 4 Hähnchenbrustfilet 1 TL Senf ger. Gouda Gewürzmischung 3 von Maggi Eisbergsalat waschen und in feine Streifen schneiden. Tomaten waschen und klein…
6
4
25.10.05 von Yvonne Nudelsalat
ca. 500 g Hähnchenbrustfilet, mittelscharfen Senf, Salz, Pfeffer, getrockneten Estragon, ca. 2 B. Sahne Die Hahnchenbrust in Stücke schneiden, salzen und pfeffern, mit Senf bestreichen, in einer beschichteten Pfanne in etwas Öl portionsweise anbraten, mit dem…
16
5
19.3.06 von Dulli Geflügel
Zutaten (Für 3-4 Personen) 1 Auflaufform 1 kg Hähnchenbrustfilet 800ml - 1L Schlagsahne 1 1/2 Päckchen Zwiebelsuppe (von Maggie oder Knorr) nach…
23
23
von Geflügel
für 4 Personen braucht ihr: 4 Hähnchenbrustfilets 250 g Champignon 100 g Mozarella 2 Paprika (rot und grün) 2 Zwiebeln 1 Bund Frühlingszwiebeln 3 Zucchinis 1 Knoblauchzehe 1 Dose gehackte Tomaten 3 EL Tomatenmark …
32
2
3.12.06 von Hanna Leiva Geflügel
Zutaten für 4 Pers. 4 Hähnchenbrustfilets 400 ml Sahne 200 g geriebener Käse (Emmentaler) 1 Bund Petersilie 2 Knoblauchzehen Salz, Pfeffer Die Filets mit…
6
9
von Geflügel
Zutaten 500 g Naturreis 500 g Hähnchenbrustfilet (oder Putenschnitzel oder Putenbrustfilet o.ä.) 3 Paprikaschoten (gelb, grün, rot) 3 Tomaten 1 Dose Mais 1 - 2 Zwiebeln (evtl. rote) ca. 3 EL (Oliven-) Öl …
6
7
17.12.09 von Skorpion1958 Nicht-vegetarische Salate
Als ich letztes mal für meine Freundin etwas besonderes zum Abendessen zaubern wollte, kam mir eine tolle und super leckere Idee. Zutaten: 1 Hähnchenbrustfilet 1 Scheibe Vollkornbrot 2 Tomaten etwas Tomatenmark etwas…
8
9
1.7.10 von stephans Geflügel
Noch ein Rezept für Hähnchenbrustfilet. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, denn es ist wirklich lecker. Ich habe nur ein Problem damit: es wird so schnell trocken. Als die Kinder noch alle zuhause wohnten…
33
45
5.2.12 von mops Fleisch-Tipps
Kurz vor dem Winter habe ich immer das Bedürfnis, so viele Vitamine wie möglich aufzunehmen und so habe ich mir heute einen großen Salatteller zubereitet,…
14
37
von Nicht-vegetarische Salate
Hier mal eine Vorspeise, die man gut vorbereiten kann. Im Original wird Kalbfleisch verwenden, ich mache es lieber mit Hähnchenbrustfilet: Vitello Tonnato mit Hähnchenbrustfilet. Zutaten …
10
5
von Vorspeisen & Beilagen