Haare waschen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Flecken nach dem Haare färben mit Clearasil abwaschen
Ich färbe mir regelmäßig meine Haare, Augenbrauen und Wimpern schwarz und habe nach langem Suchen ein Mittelchen gefunden, mit dem ich alle Flecken sofort restlos weg bekomme: Clearasil. Eigentlich zum Entfernen von lästigen Pickelchen…
5
4
14.5.07 von Marlena Haut
Haare schonend waschen
Haare schonend waschen
Es gibt viele verschiedene Methoden die Haare schonend zu waschen. Bei jeder Haarwäsche wird die Schuppenschicht der Haare freigelegt und durch Shampoo mit Tensiden stark…
13
17
29.9.15 von gloriatorin Haare
Haare weniger häufig waschen, spart Shampoo & tut der Kopfhaut gut
Wenn man versucht die Intervalle zwischen zwei Haarwäschen nach und nach zu verlängern, fetten die Haare weniger schnell nach. Am besten geht das in der kalten Jahreszeit, wo man die Haare, die am Anfang natürlich…
14
5
11.3.12 von exzellent Haare
Ich habe überschulterlanges Haar, schnell nachfettende Kopfhaut aber trockene Spitzen. Also binde ich mir die Haare vor dem Waschen nach hinten und wasche nur…
17
11
1.5.09 von Frieda Haare
Ich habe mir meinen rechten Arm gebrochen und bei der ersten Haarwäsche, habe ich mir die halbe Flasche Shampoo über den Kopf geschüttet. Jetzt…
12
11
8.3.16 von Gisela Wendy Krüger Haare
Es gibt in den ganzen zig Frauenzeitschriften viele Tipps, wie man glatte Haare pflegt, wäscht und stylt. Aber weniger, was lockige Haare brauchen. Hier schreibe ich euch, wie lockige Haare am besten gepflegt werden. Waschen: Ihr…
6
0
26.7.12 von orangenminze Haare
Habe meine Haare mit Spüli gewaschen. Es entfernt das Silikon, was die Hersteller ins Shampoo geben. Davon wird das Haar schwer und die Kopfhaut setzt…
4
24
21.9.10 von Fivebanger2007 Körperpflege
Haare waschen bei Kleinkindern
Haare waschen bei Kleinkindern
Meine jüngste Tochter (1 Jahr 7 Monate alt) liebt das Baden aber hasst das Haarewaschen. Statt die Haare mit der Brause erst nass…
5
3
5.7.11 von Muttioftheyear Kinder & Gesundheit
Haarewaschen ohne Tränen
Haarewaschen ohne Tränen
Mein Sohn hat immer ein riesen Theater gemacht, wenn es ums Haarewaschen ging. Dann durfte er Papas Tauchbrille aufsetzen und kam aus dem Lachen nicht…
8
12
22.5.10 von tonya Babypflege
Spaßiges Haarewaschen, falls kein Babyshampoo zu Hand
Ist das Babyshampoo ausgegangen, setze ich den Kindern einfach eine Taucherbrille auf und wasche ihre Haare mit einem normalen Shampoo. Das Aufsetzen der Tauscherbrille macht den Kindern großen Spaß, sie sehen lustig aus, ihre Augen sind…
12
3
6.1.11 von Regenwald Babypflege
Besonders im Winter hat man das Problem mit elektrisch aufgeladenen Haaren, dagegen kann man was tun. Dafür benötigt wird ein Wäschetrockner Tuch, dieses wird…
6
12
29.3.17 von susimausi12345 Haare

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter