Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Holunderbeeren entsaften

Holunderbeeren-Butter - ein süßer Brotaufstrich. Zutaten 250 g Butter 150 g Holunderbeeren 3 EL Zucker Zubereitung Den Zucker in einem…
18
3
von Aufs Brot & Brötchen
Hähnchenbrust mit Holunderbeeren - Ein Gericht, welches wir in einem Kochkurs (Wildkräuter) zubereitet haben. Da ich gesehen habe, dass es noch Hollunderbeeren gibt, kommt das Rezept noch nicht zu spät oder es ist für das…
6
4
16.9.14 von Bea3 Geflügel
Die Holunderzeit geht von August, bist weit in den September hinein. Ganz vorbei ist sie spätestens dann, wenn das Laub fällt. Auch jetzt kann man…
5
13
von Likör
Hier ist eine alte Methode zum Herstellen von Beerensaft durch Dampf. Wenn man keinen Dampfentsafter hat, aber Lust am Experimentieren in der Küche, stelle ich hier diese…
35
15
29.8.13 von Ellaberta Obst verarbeiten
So, was macht ihr mit dem Trester aus dem Entsafter? Ich hab nen ziemlich guten Entsafter, die Ausbeute an Saft ist recht hoch, doch der…
22
14
14.2.16 von Tinti Resteverwertung
Der vitavit comfort Schnellkochtopf ist vielseitig einsetzbar: Es lässt sich mit Hilfe eines Siebeinsatzes auch Obst entsaften und Gelee herstellen. Zutaten 1 kg Himbeeren 500…
7
26
von Obst verarbeiten
Verarbeiten von Quitten im Thermomix 5 - aus Quittensaft Quittengelee herstellen. Zutaten ca. 1000 g Quitten 1 L Wasser evtl. Rumaroma, Vanillearoma Gelierzucker, 500…
4
10
7.11.18 von claudschine Thermomix-Rezepte
Nachdem ich mehrere Methoden ausprobiert habe (u. a. auch die Unterwasser-Methode), habe ich eine Möglichkeit gefunden, die super einfach ist, und bei der man sowohl…
5
5
23.11.18 von Monika Obst verarbeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?