Huhn braten

Wer gebratenen Reis mag, dem kann ich dieses Rezept empfehlen. Fried Rice kann man ja mit verschiedenen Fleischsorten braten, ob mit Huhn, Schwein oder auch ganz ohne Fleisch…
34
38
von Asiatische Küche
Dieses asiatische Nudelgericht ist schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker. Zutaten für ca. 4 Portionen ca. 400 - 500 g Hühnerbrustfilet 400…
31
14
von Asiatische Küche
Ich esse sehr gerne und viel Salat. Daher bin ich immer auf der Suche nach etwas Abwechslung und neuen Rezepten. Nun hatte ich zum ersten…
14
40
von Pikantes
Dieses Rezept ist ganz einfach, nur das Anbraten dauert ein bisschen. Aber es lohnt sich! Man braucht nicht viel 1 schönes dickes Brathuhn, ich hole es auf dem Markt am Geflügelstand Olivenöl,…
13
71
25.2.11 von Ellaberta Geflügel
15 Minuten vorbereiten, 30 Minuten im Backofen - dieses köstliche Geflügelgericht geht schnell. Man braucht für zwei Personen: 4 Hühnerbeine, mit Haut Saft von 2 Zitronen 2 TL Honig 2 TL provenzalische Kräuter,…
2
1
15.1.12 von Ellaberta Geflügel
Hühnerbrust - sanft, saftig und absolut kalorienarm braten. Dieser Tipp entstand irgendwann mal aus Versehen und ich mache es heute noch so. Ich hatte damals eine Hühnerbrust in die Pfanne geworfen und ordentlich…
11
2
31.5.12 von Emma2911 Geflügel
Dieses Hühnerbrustgericht schmeckt köstlich, besonders in Kombination mit gedünstetem Chicoree in Sahnesauce. Hier sind die Zutaten: Pro Person ein halbes Brustfilet, das…
11
6
von Geflügel
Eine runde Guglhupfform ist euch sicher bekannt, es gibt sie aus Metall, aus feuerfestem Glas und aus Silikon. Man kann auch ein Huhn darin braten, und zwar in aufrechter Haltung. Das gewürzte Huhn/ Salz und Pfeffer, einfach…
20
18
20.11.11 von Ellaberta Brat-Tipps
Das schnellste Huhn der Welt: Zutaten 1 Hähnchen 2 große Tomaten (enthäuten und klein schneiden) es geht auch mit Dosentomaten 0,5 L Martini 8 (daher der Name: Martini Racing Team) 0,5 L Sahne Thymian,…
11
7
31.8.14 von geodor Geflügel
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
11
11
14.3.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte