Hundegeruch neutralisieren

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Auch noch nach dem Wischen mit herkömmlichem Putzmittel, liegt ein unangenehmer Geruch im Raum, wenn dem Hund oder der Katze ein Malheur passiert ist. …
10
28
24.1.09
Boden
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
34
83
26.10.11 von Eifelwicht
Hunde
Mein Hund hatte ziemlich schlimmen Mundgeruch. Seitdem ich ihm immer eine großzügige Prise getrockneter Petersilie (Lidl 0,99) unters Futter mixe, ist das erträglich.…
17
11
25.1.14 von noethlings72
Hunde
In diesem Tipp geht es darum, wie man Hundeurin und Uringestank, aus Laminat entfernen kann. Wir haben nun zwei Hunde (er 1 Jahr und sie 4 Monate). Er…
22
19
24.7.14 von patty
Tiere & Tierhaare
Hundegeruch aus dem Kissen entfernen
Hundegeruch aus dem Kissen entfernen
Ich hab endlich die Lösung gefunden, wie man Hundegeruch aus dem Kissen entfernen kann. Auf der Packung vom Gardinenwaschmittel steht, "beseitigt Gerüche". Da dachte ich, ich…
7
10
8.5.18 von simonealsoich
Zusätzliche Mittel
So kannst du ohne Zusatzmittel nach Knoblauch oder Zwiebel riechende Hände in wenigen Sekunden neutralisieren: Dass ein Messer aus Edelstahl den Geruch von Zwiebeln oder…
9
8
1.7.20 von Hobko
Knoblauch-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter