Hundehaare fleece

Gegen dreckiges Wasser aus Blumenkästen: mit Blähton und Fleece. Wer kennt das nicht? Bei den Blumenkästen, die im Boden ein Überlaufloch für überschüssiges Wasser haben, läuft gerade bei starkem Regen eine dreckige Brühe heraus. Dagegen gibt es…
19
21
12.6.12 von Katzenfreundin Zimmer- & Balkonpflanzen
Für die Arbeit mit meinen Patienten im Kreativatelier bin ich immer auf der Suche nach Werkstücken, die nützlich, motivierend, günstig und relativ schnell herzustellen sind. Ein…
13
29
31.3.15 von LaVie Nähen, stricken & sticken
Damit Fleece Wäsche nicht verknuddelt: immer auf links waschen und NICHT schleudern. Trocknet eh im Nu! Auf jeden Fall Feinwaschmittel benutzen und nur bis 30°C!…
15
16
2.12.06 von Lilly Wasch-Tipps
Bürstet man seinen Hund regelmäßig, fällt eine Menge an Haaren an. Die aus der Bürste gezupften Haare einfach im Garten oder Park in Astgabelungen oder…
17
20
2.10.05Vögel
Seit wir unseren süßen Hund haben, haben wir natürlich auch die Hundehaare im Teppich. Supertoll geeignet für die Reinigung ist ein Gummistriegel. Diesen bekommt ihr in jedem Pferdeshop und kostet nur ein paar Euro. Immernoch effektiver…
18
8
10.3.07 von Claudi Tiere & Tierhaare
Ich hatte das Problem, dass sich die Hundehaare von meinem Berner-Sennenhund nur schwer durch saugen vom Teppich entfernen lassen, nach dem Saugen nehme ich einen trockenen Schrubber und "schrubber" gleichmäßig in eine Richtung, und siehe…
15
14
5.3.08 von Diana Teppich
Von einer Freundin habe ich folgenden Tipp bekommen, der super hilft: bei Hundehaaren im Teppich hilft ein Abzieher, so wie er fürs Fensterputzen verwendet wird!…
8
9
7.11.08 von Sylvia Tiere & Tierhaare
Jeder, der einen Hund besitzt, weiß, dass auch er ins Auto will. So gehe ich immer hin und reinige das Auto mit Klebeband, das ich auf einen kleinen Stock klebe. Damit kann man die Haare…
7
7
15.10.09 von mutti1968 Tiere & Tierhaare
Irgendwann, nachdem ich stundenlang versucht habe die Hundehaare aus dem Kofferraum zu saugen, habe ich es mit einem Noppenhandschuh (damit wird der Hund eigentlich gekämmt)…
6
6
11.12.11 von Gwenn Tiere & Tierhaare
Wir haben einen großen Schweitzer-Sennenhund. Eigentlich Kurzhaar, aber wir haben wohl das Modell mit den längeren Haaren geliefert bekommen. Hundehaare das ganze Jahr - zum…
55
96
18.10.13 von belana123 Hunde
Um Hundehaare (oder auch Katzenhaare) vom Sofa effektiv zu entfernen, kann ich entweder die "Wunderbürste" vom Fressnapf sehr empfehlen oder aber auch alternativ eine Bürste…
7
5
16.6.15 von SG82 Tiere & Tierhaare
Da sich gerade in der grauen Auslegware (Autoteppich) Hundehaare regelrecht festbohren, kam ich auf die Idee es mit Paketklebeband zu versuchen und es klappt wunderbar, man klebt das Klebeband auf die "behaarten" Flächen, die Haare…
10
5
30.9.08 von Bodo auis Rehfelde Auto & Fahrrad Pflege