Küche Stauraum - Hausmittel & Tipps

OrdnungZusätzlichen Stauraum in der Küche schaffen
Meine Küche hatte zu wenig Schubladen. Also habe ich an die Sockelleisten von innen kleine Körbchen geschraubt und außen kleine Schrankgriffe befestigt. An die Körbchen habe…
17
11
22.6.13 von Myfairlady
Stauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
OrdnungStauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
Unsere Küche ist nicht die Größte und der Platz auf der Arbeitsfläche d.h. die Stellfläche und der Stauraum auch eher gering. Aber wir hatten noch…
36
34
7.4.13 von Frau_Schmidt
Mehr Stauraum: Versteckte kleine Ecken nutzen
OrdnungMehr Stauraum: Versteckte kleine Ecken nutzen
Versteckte kleine Ecken als Stauraum nutzen. Ich habe in meiner Küche neben den Oberschränken noch eine kleine Fläche freigehabt. Diesen Freiraum nicht zu nutzen, wäre…
16
1
16.9.12 von nellocat
Sparen & RecyclingStauraum schaffen im Wohnzimmmerschrank
Lies hier, wie du in eine alte Wohnzimmerschrankwand mit Fernsehaussparung preiswert mehr Stauraum schaffst. Auch du schaffst auch das!
8
2
3.11.21 von honey64
Tür als Stauraum nutzen
OrdnungTür als Stauraum nutzen
Da meine Küchenschränke nicht viel Stauraum haben, suche ich stets nach kreativen Möglichkeiten, dezent mehr Stauraum zu schaffen.   Neben meiner Küche ist der…
17
17
23.1.16 von Manuela B.
Stauraum für große Menschen
OrdnungStauraum für große Menschen
Dieser Tipp ist für große Menschen und solche, die eine Trittleiter in Greifweite haben. Leider habe ich in meinen Küchenschränken nicht sehr viel Stauraum. Daher haben…
14
8
10.12.15 von Manuela B.
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Rund ums WohnenSchranktür als Stauraum nutzen
Mit diesem einfachen Tipp kannst du in deinen Schränken Ordnung schaffen. So hast du alles im Blick und immer griffbereit. Probiers mal aus!
1
2
3.2.22 von Dankedanke
OrdnungZusätzlichen Stauraum in der Küche schaffen
Meine Küche hatte zu wenig Schubladen. Also habe ich an die Sockelleisten von innen kleine Körbchen geschraubt und außen kleine Schrankgriffe befestigt. An die Körbchen habe…
17
11
22.6.13 von Myfairlady
Stauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
OrdnungStauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
Unsere Küche ist nicht die Größte und der Platz auf der Arbeitsfläche d.h. die Stellfläche und der Stauraum auch eher gering. Aber wir hatten noch…
36
34
7.4.13 von Frau_Schmidt