Kaltes buffet

Für ein kaltes Buffet bzw. kleine Häppchen zwischendurch kommen halbierte gefüllte Eier immer gut an, diese sind auch garnicht aufwendig! Aufwandszeit ca. 25Min. Man kocht 6-12 Eier ca. 15 Min. Dann schneidet man sie längs auf und…
2
0
17.3.08 von Sunny Fingerfood
Wenn ich ein kaltes Buffet bereitstelle, brauche ich einen Bewacher, der Naschkatzen erst einmal fernhält: Gurkenkrokodil bewacht kaltes Buffet. Ihr habt doch auch alle…
22
11
25.5.12 von varicen Speisen garnieren & verzieren
Mein Vorschlag zum Anrichten von Geflügel- oder Fleischsalat (Buffet): garnieren des Salates als "Eieruhr". So wird es gemacht: Man richtet auf einer runden Platte (Größe entsprechend der Salatmenge und Personenzahl) den Salat an,…
7
2
Einen einfachen, aber guten Tipp habe ich von einem Bekannten bekommen, der in einer Kur zum Abnehmen war. Wenn man ins Restaurant geht oder es auf einer großen Familienfeier Buffet gibt, einfach bei dem ersten…
8
2
24.6.10 von Naomy Diät & gesunde Ernährung
Für kleine Portionen Butter, streiche ich die weiche Butter in ausgediente Pralinenformen, z. B. Toffifee und danach geht's für paar Stunden in den Froster. Im Nu hat man kleine Stückchen Butter in hübschen Formen,…
32
18
16.11.10 von felljunge Einfrieren
Ich liebe Halloween über alles, jedes Jahr richte ich die Party aus, im laufe der Zeit sind immer mehr Ideen für kleine Snacks dazu gekommen,…
26
48
21.10.11 von chrissyabg Sonstiges / Allgemeines
Ein attraktives Partybuffet ist der Mittelpunkt einer Feier. Hier gibt es so schöne Anregungen an leckeren Rezepten, es sollte wohl gelingen, was zusammenzustellen. Aber wie…
18
8
27.6.12 von varicen Sonstiges / Allgemeines
Es stehen mal wieder ein paar festliche Gelegenheiten an. Und natürlich sind zur Bewirtung diverse Leckereien auf einem kalt-warmen Buffet eingeplant. Man freut sich…
42
25
12.9.12 von varicen Tricks & Kniffe
Mit wenig Aufwand und Mitteln zaubert man einen Hingucker für jedes Buffet: ein Tulpenstrauß aus Tomaten. Zubereitung Eine beliebige Anzahl Datteltomaten werden kreuzweise tief…
91
44
22.8.14 von xldeluxe Fingerfood
Um diese Würstchen mit Genuss zu verspeisen, braucht man schon großen Hunger! Auf dem Halloweenbuffet aber passen sie perfekt zum Motto: Je gruseliger, um so besser. …
17
16
15.9.14 von xldeluxe Speisen garnieren & verzieren
Ein lustiger Tipp für das Halloween Buffet: Ein Gemüseskelett! Benötigt werden: Blumenkohlröschen Brokkoliröschen Schlangengurke Paprika Champignons Möhren Staudensellerie Kräuterquark Daraus wird ein…
8
7
7.10.14 von xldeluxe Speisen garnieren & verzieren
Diese Idee ist ein süßer Hingucker für jedes Buffet: Aus einigen Blumenkohlröschen stellt man sich das Schaf her. Kopf, Füße usw. stellt man aus Oliven her. …
27
15
10.11.14 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Eine kleine Spielerei fürs Buffet: Ein Birnenigel und herzige Tomaten. Kinderleicht zu fertigen und bestimmt ein Hingucker: So wird es gemacht: Die Schale der…
25
21
14.4.15 von xldeluxe Speisen garnieren & verzieren
Diese lustige kleine Robbe aus Toastbrot macht sich super auf jedem Buffet Tisch. Ein kleiner Hingucker auf jedem Kindergeburtstags- oder auf dem Party-Buffet ist diese…
16
8
14.10.15 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren