Katzenstreu

Ich streue immer etwas Katzenstreu am Boden vom Mülleimer, denn das hält den Geruch fern.…
7
4
17.5.10 von junge_Hausfrau_91 Gerüche
Ich habe immer Katzenstreu im Haus. Zum einen fürs Katzenklo, zum anderen für Kinderkotze. Wenn ein Kind sich erbricht, egal ob auf Teppich oder…
9
6
23.8.10 von Malee Flecken auf Textilien
Jetzt kommt der Winter. Schnell wird man von Eis oder Glätte überrascht. Ich habe immer einen Sack Katzenstreu im Kofferraum. Beim Ausfahren aus…
13
17
15.11.13 von louishund Umwelt / Energie sparen
Wenn das Handy nass wird, weil es auf dem Klo aus der Tasche rutscht oder vielleicht in die Wanne fällt, muss man schnell handeln, um…
11
11
27.8.11 von Ellaberta Umwelt / Energie sparen
Hat man ein Bad ohne Fenster hilft es, eine Schale mit Katzenstreu hineinzustellen und regelmäßig zu erneuern. Es bindet die Feuchtigkeit.…
7
0
28.12.10 von Ellaberta Schimmel
Ich habe diese Woche was ausprobiert. Möhren schimmeln immer sehr schnell, besonders jetzt wo es wärmer wird. Ich lagere sie in einem Eimer zwischen Katzenstreu.…
10
12
4.4.12 von Knuddel12 Obst & Gemüse
Manchmal möchte man eine schöne Blume, einen Strauß eines lieben Menschen oder eine Erinnerungsblüte trocknen um sie für sich oder andere der Nachwelt zu erhalten. Hierzu gibt es einen einfachen und sicheren Trick. Legen…
5
0
29.4.12 von schnupperliese Schnittblumen & -Pflanzen
Freunde von mir, geben Katzenstreu in die Übertöpfe ihrer Zimmerpflanzen. Wasser, welches sich im Übertopf sammelt, wird so von dem Katzenstreu aufgesaugt und die Pflanzen…
13
10
26.4.12 von hexe Zimmer- & Balkonpflanzen
Es gibt beim Schleckermarkt von nebenan Katzenstreu aus Holz-Pellets. Das Geniale ist, dass nur die gepressten Pellets zerfallen - die auch feucht werden. Nebenprodukt - guter Geruch, durch das feuchte Streugut, als wäre man gerade im Wald…
124
35
29.5.06 von Joe der Baumfäller Katzen
Alte, muffige Bücher kann man zusammen mit etwas Katzenstreu in eine Frischhaltedose legen. Behälter luftdicht verschließen. Nach einem Tag hat sich der Muff verzogen!…
4
9
9.6.10 von flacon1 Bücher
Wer gerne Dekosand verwendet, kann es ja mal mit Katzenstreu probieren. Katzenstreu ist für wenig Geld zu bekommen und so schon mal als weißer Dekosand…
14
3
16.10.10 von Angelina Deko- & Bastelmaterialien
Habe in Laufschuhen schon mal einen nicht so astreinen Geruch. Habe von meiner Freundin einen guten Tipp bekommen. Sie hat mir Katzenstreu von ihrer Katze…
37
14
8.11.06 von Maria Schuhe
Ärgerlich, Ölflecken auf dem neu gepflasterten Garagenplatz! Einfach Katzenstreu drüberschütten und dieses dann mit den Schuhen zertreten/verreiben. Einen Tag einziehen lassen, dann mit Besen abkehren…
10
6
6.1.07 von Bodo Auto & Fahrrad Pflege
Bei mir vereisten die Autoscheiben im Winter, weil zuviel Feuchtigkeit im Auto war. Mein Tipp: einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum stellen und man hat keine Propleme mehr mit vereisten Scheiben im Innenraum.…
5
5
17.1.10Auto