Mein Tipp: Einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum des Autos stellen und man hat keine Propleme mehr mit vereisten Scheiben im Innenraum.

Katzenstreu gegen Feuchtigkeit im Auto

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei mir vereisten die Autoscheiben im Winter, weil zuviel Feuchtigkeit im war. Mein Tipp: einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum stellen und man hat keine Propleme mehr mit vereisten Scheiben im Innenraum.


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


#1 kickbann510
19.1.10, 00:03
müsste ja dann auch bei nassen Fenstern funktionieren, oder?
#2 SCHNAUF
24.1.10, 20:40
Ein paar Zeitungen auf die Rückbank gelegt, regelmäßig ausgetauscht, tun es auch.
#3 Me
27.1.10, 16:41
Prima tipp :) wir nehmen immer salz
1
#4 cash
30.1.10, 15:45
Ich hänge mir immer 2 Teebeutel an den Spiegel,hilft einwandfrei.
#5 nineteen52
2.2.10, 00:11
ist ja irre, probiere ich alles aus, ist allemal einfacher und wahrscheinlich viel preiswerter als Antibeschlagsprays

Tipp kommentieren

Emojis einfügen