Katzenstreu gegen Feuchtigkeit im Auto

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei mir vereisten die Autoscheiben im Winter, weil zuviel Feuchtigkeit im Auto war. Mein Tipp: einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum stellen und man hat keine Propleme mehr mit vereisten Scheiben im Innenraum.


Eingestellt am
Themen: Katzenstreu

5 Kommentare


#1 kickbann510
19.1.10, 00:03
müsste ja dann auch bei nassen Fenstern funktionieren, oder?
#2 SCHNAUF
24.1.10, 20:40
Ein paar Zeitungen auf die Rückbank gelegt, regelmäßig ausgetauscht, tun es auch.
#3 Me
27.1.10, 16:41
Prima tipp :) wir nehmen immer salz
#4 cash
30.1.10, 15:45
Ich hänge mir immer 2 Teebeutel an den Spiegel,hilft einwandfrei.
#5 nineteen52
2.2.10, 00:11
ist ja irre, probiere ich alles aus, ist allemal einfacher und wahrscheinlich viel preiswerter als Antibeschlagsprays

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen