Katzenstreu gegen Feuchtigkeit im Auto

Katzenstreu gegen Feuchtigkeit im Auto

Bei mir vereisten die Autoscheiben im Winter, weil zuviel Feuchtigkeit im war. Mein Tipp: einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum stellen und man hat keine Propleme mehr mit vereisten Scheiben im Innenraum.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
Nächster Tipp
Dieselmotor bei Kälte besser starten
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

müsste ja dann auch bei nassen Fenstern funktionieren, oder?
Ein paar Zeitungen auf die Rückbank gelegt, regelmäßig ausgetauscht, tun es auch.
Prima tipp :) wir nehmen immer salz

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!