Kirschsaft

Mit lauwarmen Seifenwasser auswaschen. Anschließend 12 Stunden in Milch einweichen. Anschließend mit reichlich Wasser auswaschen. Bei uns gestaltete es sich ein wenig schwieriger, da wir…
7
8
1.2.05 von Sandra Lebensmittelflecken
Schokokuchen bleibt länger frisch und saftig, wenn man vor dem Backen in den Teig einen Schuss Sauerkirschsaft rührt.…
3
1
25.1.12 von 100wasser Tricks & Kniffe
Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen, wie der grippale Infekt, der in meiner Familie grassiert, bekämpft werden könnte, außer den mir schon bekannten…
8
6
28.11.12 von Ellaberta Erkältungen & Fieber
Ersetzt den Kinderpunsch und ist sehr angenehm in der kalten Jahreszeit! Einfach normalen Kirschsaft in der Mikrowelle erhitzen... schmeckt super und es ist auch kein extra Zucker nötig wie bei Früchtetee. Wer möchte, kann noch…
16
6
12.11.06 von Kathrin Saft
Ich habe manchmal Einschlafprobleme. Nun habe ich vor längerer Zeit mal gelesen, dass man 2 Stunden vor dem ins Bett gehen, Kamiellentee mit 4 Esslöffel Sauerkirschsaft trinken soll. Habe das nun ausprobiert, die erste Woche passierte mal gar…
14
23
23.4.14 von Uschi1962 Wohnen & schlafen

Kostenloser Newsletter