Kleine kuchen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wƶchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk šŸŽ!
Diese sehr lockeren, fluffigen, aber außen knusprigen Pfannenkuchen sind nicht nur einfach und schnell zubereitet, man braucht auch nur wenige Zutaten, die bestimmt jeder im…
7
13
26.4.20 von backfee44 Kartoffeln
Kennt ihr das? Ihr habt so eine schöne kleine Kuchenform in Herzform und wollt nur schnell diesen einen kleinen Kuchen backen?  Als Mitbringsel für…
33
15
12.2.10 von Mafalda Kuchen ohne Früchte
Kleine Puddingkuchen
Was passiert wenn man mal abends Lust hat auf was Süßes, was superschnell zuzubereiten und zudem noch sehr lecker ist? Zutaten 1 Ei 1 EL Öl 1 Pck. Pudding (Schoko) 1/2 Pck.…
3
10
1.7.10 von stephans Kleine Süßigkeiten
Da jetzt Johannisbeerzeit ist, dieses Rezept - selber erfunden und ganz simpel. Man braucht eine Muffinform aus Blech und diese Muffin-Papierförmchen zum Auskleiden (oder man bastelt sich was aus Backpapier), sonst kleben die Küchelchen…
12
5
7.7.11 von wermaus Käsekuchen
Kleine Kuchen-Kugeln (z.B. die altbekannten Rumkugeln) eignen sich hervorragend, um eine schnelle Nascherei zu zaubern und Reste zu verwerten. Dabei sind der Fantasie und Experimentierfreude…
61
46
28.11.13 von Malin Weihnachtsgebäck
Kleiner beschwipster Kirschkuchen für Backanfänger
Ich backe diesen Kuchen in einer Gugelhupfform, mit 18 cm Durchmesser, man kann aber auch eine kleine Spring- oder Kastenform nehmen. Zubereitung Einen 150 g Becher Kirschjoghurt, mit einem Ei, einem EL Zucker…
18
13
4.4.14 von Agnetha Kirschkuchen
Dies ist eine sehr leckere pikante Pfannkuchenvariante, die man je nach Geschmack mit variabler Füllung zubereiten kann. Ich habe dafür braune Champignons verwendet. Am besten…
13
4
19.9.19 von backfee44 Pfannkuchen
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Das…
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti