Klobürstenhalter reinigen

Die Klobürste lässt sich ohne Mühe reinigen, wenn man sie über Nacht in ein passendes Gefäß stellt und einen Gebissreiniger-Tab mit Wasser hinzugibt. Die billigsten reichen…
25
109
14.10.12 von UvH Kalk & Ablagerungen
Die Klobürstenhalterung hat immer etwas Kalkablagerungen, die sich nur mühsam entfernen lässt.  Beim nächstem Mal etwas Essig einfüllen, etwas stehen lassen und auswaschen. …
39
83
18.10.13 von barcjerdu Kalk & Ablagerungen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Moindie klobürste steht ja in einem behälter drin, bzw. hängt in einem behälter für klobürsten drin. so , wenn die benutzt wird, und wieder in den behälter kommt, dann tropft die ja noch nach. dieses…
14
14.12.08 von Trulli Hobbies und Freizeit
Weiß jemand, wie ich meine Toilettenbürste wieder strahlend weiss bekomme?Irgend ein Mittel muss es doch geben oder? …
46
31.3.07 von Alina80 Putztipps und Flecken
Habe vor ein paar Wochen mir eine neue Klobürste gekauft, die einen Chromgriff und eine Plastikbürste hat. Diesen Plastikkopf kann man auch austauschen. Jetzt haben sich schon nach kurzer Zeit in der Mitte dieses Kopfes…
41
25.8.06 von Isi67 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Klingt logisch, bin ich aber auch nicht von alleine drauf gekommen: Während der Toilettenreiniger in der Toilette einwirkt, einfach die Klobürste in das Toilettenwasser stellen -…
47
21
24.9.06 von Matti Kalk & Ablagerungen
Wenn unangenehme Gerüche aus der Kloschüssel auch mit den üblichen chemischen Mitteln nicht verschwinden, sollte man den Siphon im hinteren Teil des Wasserschlosses reinigen. Da…
24
37
2.1.11 von Burschi der Bastler Kalk & Ablagerungen
Wer kennt das nicht, die Flasche vom Duschbad ist noch nicht ganz leer, obwohl man sie schon auf den Kopf gestellt hat. Hier ein Tipp, wie man wirklich den letzten Rest aus der Flasche herausholen…
27
14
2.4.12 von Bernd Resteverwertung
WC reinigen, da wo es nötig ist, ohne viel Chemie, dafür mit Überblick. Mit Spiegel um die "Ecke schauen" bzw. unter den Rand schauen. …
53
112
11.6.12 von varicen Alles blitzeblank
Wollt ihr eure WC-Bürsten sauber halten? Hier mein Tipp:  Werft einen Reinigungs-WC-Tab ins WC, dann die WC-Bürste eintauchen, WC-Deckel schließen und eine 1/4 Stunde wirken lassen, und ihr habt…
32
38
19.5.15 von Fliederblau Kalk & Ablagerungen
WC Bürsten werden wieder wie neu, wenn man sie in der WC Muschel einweicht.  Einen Schuss DanKlorix dazugeben und etwas stehen lassen. Die Bürste wird ganz schnell…
49
333
20.2.14 von leneler Kalk & Ablagerungen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter