Kreislauf probleme

Tipp für Kreislaufgeschädigte vor dem Aufstehen: Morgens wird mir immer total schwindlig nach dem Aufstehen, machmal seh ich nur noch Sternchen. Um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen, mache ich erst mal im Liegen…
10
2
10.11.11 von jojoxy Blutdruck & Adern
So kann man Kreislaufproblemen vorbeugen und sich selbst überlisten ausreichend zu trinken. Im Sommer habe ich leider manchmal Kreislaufprobleme, weil ich zu wenig trinke. Daheim kann ich mich ja erziehen, mit Kannen voller Wasser im…
26
47
22.5.14 von citroen1313 Blutdruck & Adern
1 Esslöffel Apfelessig in ein Glas Wasser geben und runter damit. Ich gebe zu am Anfang ist es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 mal schmeckt es echt super. Ich trinke je morgens und abends ein Glas.…
73
11
22.7.07 von Madlen Wasser
Man braucht: 1 L Wasser 4 Scheiben Ingwer 1-2 TL Honig (wer mag) ca. 1 -2 TL Zitrone, kann auch ein guter Spritzer aus der Flasche sein Zubereitung: Wasser zum Kochen bringen, den…
13
15
17.6.13 von Timmi-55 Blutdruck & Adern
Ich habe mal eine Waschmaschine geschenkt bekommen, weil die nicht abpumpte und beim Schleudern wie ein Känguru durch den Keller hüpfte. Des Rätsels Lösung war ein verstopftes Flusensieb, welches gereinigt werden musste. Das Flusensieb…
14
20
6.3.06 von Clemens Waschmaschinen
Ich habe meine Haargummis immer griffbereit. Das heißt meistens. Mir fiel gerade beim aufräumen auf, das sie wieder überall verteilt rumliegen. Um dies zu verhindern,…
2
3
15.9.11 von Shanon Verstauen & Organisieren
Jeder kennt das: am Samstagabend war man feiern, ist sehr spät ins Bett und ist am Sonntag dann verkatert und hockt nur daheim ohne körperliche Betätigung rum. Nach so einem Tag liegt man dann meisstens…
3
4
14.3.12 von Lelle Wohnen & schlafen
Nie wieder Probleme mit der Touchzone-Schaltung beim Glaskeramikherd mit diesem Tipp: Wir waren schon fast am Verzweifeln mit der Schaltung unseres Glaskeramikherdes, auf Fingerdruck reagierte sie selten oder nie. Per Zufall habe ich entdeckt, dass…
9
21
1.12.12 von thokamafe Sonstiges / Allgemeines
Manchmal kommen Eltern nicht immer dazu, mit den Kleinen über Probleme und Sorgen zu sprechen, sei es wegen dem Beruf oder es war einfach ein stressiger…
43
29
25.1.14 von glucke1980 Kinder & Gesundheit
Alte Tapeten kann man ohne Probleme ablösen, indem man diese mit einem Messer leicht einritzt, kreuz und quer, dann einen Tapezierpinsel großzügig mit Spülmittel benetzt und etwas mit…
9
23
23.4.15 von Nina Wieder saubermachen
Na, auch schon genervt von der Meldung "Internet-Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen" ??? Microsoft bietet eher sinnlose Hilfe an. Aber so funktioniert es: …
5
7
26.12.08 von Eurosparlix Computer